Verkaufsstrategien

Gute Verkaufsstrategien haben immer mit Ihnen, Ihrem Geschäft und Ihren Möglichkeiten zu tun. Bei TelefonArt steht im Vordergrund, die Dinge zu stärken, die Kunden über die Kaufklippe tragen. Dazu müssen Sie Ihre Kunden kennen, und Ihre Verkaufsbotschaften auf diese Menschen abstimmen.

Sie werden automatisch mehr Aufträge abschließen, wenn Sie wissen, was Kunden stört und wenn Sie Social Proof nutzen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

Noch nicht genug gehört? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Führer, der zeigt, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Und holen Sie sich unseren Kurs: Vom Termin zum Auftrag, das erprobte System, das zeigt, wie Sie Entscheider überzeugen &Aufträge zuverlässig gewinnen. 

Richtig Verkaufen am Telefon: Nie ohne den nächsten Schritt

Richtig Verkaufen am Telefon: Nie ohne den nächsten Schritt

Aufträge mit Firmenkunden schließt man nicht so nebenbei ab. Sie benötigen Ausdauer und Geduld. Doch eine Strategie erleichtert Ihr Leben ungemein: Das Konzept des nächsten Schritts. Es hilft auf zweierlei Weise. Mit Kunden unaufdringlich Kontakt zu halten. Den Verkaufsprozess zu steuern. Das Konzept eignet sich, um Nachrichten zu hinterlassen, wenn Sie Informationen verschicken oder im persönlichen Gespräch. Der… Weiterlesen →

Überverkaufen: Warum Kunden wieder abspringen

Überverkaufen: Warum Kunden wieder abspringen

Warum Kunden wieder abspringen kann viele Gründe haben. Doch besonders einer ist in vielen Verkaufsgesprächen der Übeltäter, wenn ein Entscheider den sicher geglaubten Auftrag nicht unterschreibt. Es ist das Über-Verkaufen. Ein Kollege von mir lernte diese Lektion “auf die harte Tour”. Es geschah in einem Termin, zu dem ich ihn begleiten durfte. Ich war noch… Weiterlesen →

Telefonisch Kunden gewinnen: 5 Basics, wie Sie mehr Entscheider überzeugen

Telefonisch Kunden gewinnen: 5 Basics, wie Sie mehr Entscheider überzeugen

Wollen Sie telefonisch Kunden gewinnen, fragen Sie sich womöglich, ob das überhaupt funktionieren kann. Und Ihre Frage ist berechtigt. Denn Telefonakquise eignet sich nicht für jede Branche. Und auch nicht für jeden Verkäufer. Doch in Zeiten anonymer Werbe-Flutung hat telefonische Kundenansprache einen großen Vorteil: Sie ist extrem persönlich. Oder besser: Sie könnte extrem persönlich sein… Weiterlesen →

Unterlagen, E-Mails, Flyer: 4 Punkte machen sie erfolgreich

Unterlagen, E-Mails, Flyer: 4 Punkte machen sie erfolgreich

Wieder ein langweiliger Flyer in meinem Briefkasten. Werbung, die mir innovationsfokussierten Mehrwert in wachstumsgetriebenen Märkten der Zukunft mit substantiellem Optimierungspotential verspricht. Großartig. Haben Sie einmal gezählt, wie oft Werbung komplett sinnentleert klingt? In einer Sprache, die niemand versteht, (dabei ist es so einfach, wie die Worte, die Aufträge gewinnen, zeigen.) Nicht weil die Worte unverständlich sind, sondern… Weiterlesen →

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