Verkaufsstrategien

Gute Verkaufsstrategien haben immer mit Ihnen, Ihrem Geschäft und Ihren Möglichkeiten zu tun. Bei TelefonArt steht im Vordergrund, die Dinge zu stärken, die Kunden über die Kaufklippe tragen. Dazu müssen Sie Ihre Kunden kennen, und Ihre Verkaufsbotschaften auf diese Menschen abstimmen.

Sie werden automatisch mehr Aufträge abschließen, wenn Sie wissen, was Kunden stört und wenn Sie Social Proof nutzen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

Noch nicht genug gehört? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Führer, der zeigt, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Und holen Sie sich unseren Kurs: Vom Termin zum Auftrag, das erprobte System, das zeigt, wie Sie Entscheider überzeugen &Aufträge zuverlässig gewinnen. 

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Denken Sie bei dieser Überschrift sofort an telefonische Akquise? Das ist nicht ganz verkehrt … stimmt jedoch nur zum Teil. Denn der größte Teil der Kundengespräche am Telefon hat nichts mit Akquise zu tun. Er entscheidet dennoch über Erfolg oder Misserfolg. Wie viele Entscheidungen besprechen Sie am Telefon? Wie oft klären Sie Wichtiges telefonisch? Trotz… Weiterlesen →

Richtig Verkaufen am Telefon: Nie ohne den nächsten Schritt

Richtig Verkaufen am Telefon: Nie ohne den nächsten Schritt

Aufträge mit Firmenkunden schließt man nicht so nebenbei ab. Sie benötigen Ausdauer und Geduld. Doch eine Strategie erleichtert Ihr Leben ungemein: Das Konzept des nächsten Schritts. Es hilft auf zweierlei Weise. Mit Kunden unaufdringlich Kontakt zu halten. Den Verkaufsprozess zu steuern. Das Konzept eignet sich, um Nachrichten zu hinterlassen, wenn Sie Informationen verschicken oder im persönlichen Gespräch. Der… Weiterlesen →

Überverkaufen: Warum Kunden wieder abspringen

Überverkaufen: Warum Kunden wieder abspringen

Warum Kunden wieder abspringen kann viele Gründe haben. Doch besonders einer ist in vielen Verkaufsgesprächen der Übeltäter, wenn ein Entscheider den sicher geglaubten Auftrag nicht unterschreibt. Es ist das Über-Verkaufen. Ein Kollege von mir lernte diese Lektion “auf die harte Tour”. Es geschah in einem Termin, zu dem ich ihn begleiten durfte. Ich war noch… Weiterlesen →

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