Verkaufsstrategien

Gute Verkaufsstrategien haben immer mit Ihnen, Ihrem Geschäft und Ihren Möglichkeiten zu tun. Bei TelefonArt steht im Vordergrund, die Dinge zu stärken, die Kunden über die Kaufklippe tragen. Dazu müssen Sie Ihre Kunden kennen, und Ihre Verkaufsbotschaften auf diese Menschen abstimmen.

Sie werden automatisch mehr Aufträge abschließen, wenn Sie wissen, was Kunden stört und wenn Sie Social Proof nutzen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

Noch nicht genug gehört? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Führer, der zeigt, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Und holen Sie sich unseren Kurs: Vom Termin zum Auftrag, das erprobte System, das zeigt, wie Sie Entscheider überzeugen &Aufträge zuverlässig gewinnen. 

Richtig Verkaufen am Telefon: Nie ohne den nächsten Schritt

Richtig Verkaufen am Telefon: Nie ohne den nächsten Schritt

Aufträge mit Firmenkunden schließt man nicht so nebenbei ab. Sie benötigen Ausdauer und Geduld. Doch eine Strategie erleichtert Ihr Leben ungemein: Das Konzept des nächsten Schritts. Es hilft auf zweierlei Weise. Mit Kunden unaufdringlich Kontakt zu halten. Den Verkaufsprozess zu steuern. Das Konzept eignet sich, um Nachrichten zu hinterlassen, wenn Sie Informationen verschicken oder im persönlichen Gespräch. Der… Weiterlesen →

Kauf-Psychologie: Lenken, wie Kunden entscheiden

Kauf-Psychologie: Lenken, wie Kunden entscheiden

Was denken Sie ist die wichtigste Entscheidung, die Kunden treffen, bevor sie Ihr Angebot in Betracht ziehen? Die Kosten? Der Aufwand? Die Features und Benefits? Diese Aspekte sind wichtig. Doch bevor sie ins Spiel kommen, stehen andere Entscheidungen im Vordergrund. Wenn Sie die kennen und beachten, wird es sehr viel leichter, mehr Kunden zu überzeugen.… Weiterlesen →

Wie Sie Dringlichkeit für ein Angebot herbeiführen

Wie Sie Dringlichkeit für ein Angebot herbeiführen

Haben Sie sich je gefragt, wie Sie Dringlichkeit für ein Angebot herbeiführen? Sie haben für einen Kunden alles getan: Ein sehr gutes Angebote erstellt, eine Spitzen-Präsentation gehalten. Und dann … hören Sie nichts mehr von Ihrem Ansprechpartner. Gleich einem Stein, der in einen tiefen Brunnen fällt. Sie wissen nicht, woran es liegt. Und haben keine Idee,… Weiterlesen →

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Denken Sie bei dieser Überschrift sofort an telefonische Akquise? Das ist nicht ganz verkehrt … … stimmt jedoch nur zum Teil. Denn der größte Teil der Kundengespräche hat nicht mit Akquise zu tun. Er entscheidet dennoch über Erfolg oder Misserfolg. Wie viele Entscheidungen besprechen Sie am Telefon? Wie oft klären Sie Wichtiges telefonisch? Trotz E-Mail –… Weiterlesen →

Unterlagen, E-Mails, Flyer: 4 Punkte machen sie erfolgreich

Unterlagen, E-Mails, Flyer: 4 Punkte machen sie erfolgreich

Wieder ein langweiliger Flyer in meinem Briefkasten. Werbung, die mir innovationsfokussierten Mehrwert in wachstumsgetriebenen Märkten der Zukunft mit substantiellem Optimierungspotential verspricht. Großartig. Haben Sie einmal gezählt, wie oft Werbung komplett sinnentleert klingt? In einer Sprache, die niemand versteht, (dabei ist es so einfach, wie die Worte, die Aufträge gewinnen, zeigen.) Nicht weil die Worte unverständlich sind, sondern… Weiterlesen →

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