Verkaufsstrategien

Gute Verkaufsstrategien haben immer mit Ihnen, Ihrem Geschäft und Ihren Möglichkeiten zu tun. Bei TelefonArt steht im Vordergrund, die Dinge zu stärken, die Kunden über die Kaufklippe tragen. Dazu müssen Sie Ihre Kunden kennen, und Ihre Verkaufsbotschaften auf diese Menschen abstimmen.

Sie werden automatisch mehr Aufträge abschließen, wenn Sie wissen, was Kunden stört und wenn Sie Social Proof nutzen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

Noch nicht genug gehört? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Führer, der zeigt, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Und holen Sie sich unseren Kurs: Vom Termin zum Auftrag, das erprobte System, das zeigt, wie Sie Entscheider überzeugen &Aufträge zuverlässig gewinnen. 

Vor Kunden Präsentationen halten: Die Folie, die den Auftrag ruinieren kann

Vor Kunden Präsentationen halten: Die Folie, die den Auftrag ruinieren kann

Wenn Sie vor Kunden Präsentationen halten dürfen, ist das eine gute Nachricht. Ihr Kunde zeigt Kaufbereitschaft und hat offensichtlich Bedarf. Eigentlich ein Grund, sich zu freuen. Eigentlich. Denn die Mehrzahl der Präsentationen oder Termine mündet nicht in einem Auftrag. Warum ist das so? Das erfahren Sie jetzt. Und welchen entscheidenden Punkt Sie ändern müssen, damit Ihr Termin… Weiterlesen →

Die größten Irrtümer beim Verkauf von Dienstleistungen

Die größten Irrtümer beim Verkauf von Dienstleistungen

Ist der Verkauf von Dienstleistungen schwerer, als der Verkauf von Produkten? Die eindeutige Antwort: JEIN Beim Verkauf von Dienstleistungen stehen Sie nicht automatisch vor größeren Herausforderungen. Die Herausforderungen sind nur andere. Und da beginnt das Problem: Wenn Sie nicht wissen, was anders ist und was das für Sie bedeutet, verkaufen Sie weniger. In diesem Artikel… Weiterlesen →

Treffen mit Kunden vorbereiten: Planen Sie das richtige Gespräch?

Treffen mit Kunden vorbereiten: Planen Sie das richtige Gespräch?

Worauf konzentrieren Sie sich, wenn Sie ein Treffen mit einem Verkaufsleiter, Geschäftsführer oder High-Level Entscheider vorbereiten? Überlegen Sie einen Augenblick … Was SIE in den Mittelpunkt dieses Gesprächs stellen, weiß ich natürlich nicht. Doch ich weiß, dass die Mehrheit der Verkäufer sehr viel Zeit darauf verwendet, Präsentationen vorzubereiten. Umfangreiche Präsentationen. Voller Features, Benefits und ausgefeilter… Weiterlesen →

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Denken Sie bei dieser Überschrift sofort an telefonische Akquise? Das ist nicht ganz verkehrt … stimmt jedoch nur zum Teil. Denn der größte Teil der Kundengespräche am Telefon hat nichts mit Akquise zu tun. Er entscheidet dennoch über Erfolg oder Misserfolg. Wie viele Entscheidungen besprechen Sie am Telefon? Wie oft klären Sie Wichtiges telefonisch? Trotz… Weiterlesen →

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