Verkaufsstrategien

Gute Verkaufsstrategien haben immer mit Ihnen, Ihrem Geschäft und Ihren Möglichkeiten zu tun. Bei TelefonArt steht im Vordergrund, die Dinge zu stärken, die Kunden über die Kaufklippe tragen. Dazu müssen Sie Ihre Kunden kennen, und Ihre Verkaufsbotschaften auf diese Menschen abstimmen.

Sie werden automatisch mehr Aufträge abschließen, wenn Sie wissen, was Kunden stört und wenn Sie Social Proof nutzen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

Noch nicht genug gehört? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Führer, der zeigt, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Und holen Sie sich unseren Kurs: Vom Termin zum Auftrag, das erprobte System, das zeigt, wie Sie Entscheider überzeugen &Aufträge zuverlässig gewinnen. 

Wie Sie zuverlässig die Neugier von Kunden wecken

Wie Sie zuverlässig die Neugier von Kunden wecken

Wenn Sie hören: „Sie müssen die Neugier von Kunden wecken…„, fragen Sie sich dann nicht: „Und wie mache ich das?“ Das ging uns ebenso. Bis wir herausfanden, wie Neugier funktioniert. Es ist verblüffend einfach: Stellen Sie sich vor, Sie wissen nicht, was eine Pomelo ist und jemand sagt zu Ihnen: „Die Pomelo ist eine gelb-grüne Frucht,… Weiterlesen →

Wie Sie Kunden zum nächsten Schritt bewegen

Wie Sie Kunden zum nächsten Schritt bewegen

Wie oft fragen Sie sich in einem Termin, wie Sie diesen Kunden zum nächsten Schritt bewegen? Was könnten Sie tun, damit er den nächsten Schritt macht? Beispielsweise nach einem Erstkontakt einem Termin zuzustimmen. Oder nach einem Termin eine Präsentation zu vereinbaren. Und dann natürlich, den Auftrag abzuschließen. Sie wissen, nur weil ein Kunde ein Problem… Weiterlesen →

Telefonisch Kunden gewinnen: 5 Basics, wie Sie mehr Entscheider überzeugen

Telefonisch Kunden gewinnen: 5 Basics, wie Sie mehr Entscheider überzeugen

Wollen Sie telefonisch Kunden gewinnen, fragen Sie sich womöglich, ob das überhaupt funktionieren kann. Und Ihre Frage ist berechtigt. Denn Telefonakquise eignet sich nicht für jede Branche. Und auch nicht für jeden Verkäufer. Doch in Zeiten anonymer Werbe-Flutung hat telefonische Kundenansprache einen großen Vorteil: Sie ist extrem persönlich. Oder besser: Sie könnte extrem persönlich sein… Weiterlesen →

8 wichtige Punkte, wollen Sie IT Dienstleistungen verkaufen

8 wichtige Punkte, wollen Sie IT Dienstleistungen verkaufen

Wollten Sie noch vor 10 Jahren erfolgreich IT Dienstleistungen verkaufen, war Ihre Aufgabe nicht wirklich schwer. Sie mussten drei Dinge tun: Ihre Software den wichtigsten Entscheidern vorführen. Einige „Early Customers“ und Studien des Projekts zeigen. Und genügend Dickfelligkeit in langen und vielen Meetings an den Tag legen. Doch diese Zeiten haben sich geändert. Da sage… Weiterlesen →

Die größten Irrtümer beim Verkauf von Dienstleistungen

Die größten Irrtümer beim Verkauf von Dienstleistungen

Ist der Verkauf von Dienstleistungen schwerer, als der Verkauf von Produkten? Die eindeutige Antwort: JEIN Beim Verkauf von Dienstleistungen stehen Sie nicht automatisch vor größeren Herausforderungen. Die Herausforderungen sind nur andere. Und da beginnt das Problem: Wenn Sie nicht wissen, was anders ist und was das für Sie bedeutet, verkaufen Sie weniger. In diesem Artikel… Weiterlesen →

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