Verkaufsstrategien

Gute Verkaufsstrategien haben immer mit Ihnen, Ihrem Geschäft und Ihren Möglichkeiten zu tun. Bei TelefonArt steht im Vordergrund, die Dinge zu stärken, die Kunden über die Kaufklippe tragen. Dazu müssen Sie Ihre Kunden kennen, und Ihre Verkaufsbotschaften auf diese Menschen abstimmen.

Sie werden automatisch mehr Aufträge abschließen, wenn Sie wissen, was Kunden stört und wenn Sie Social Proof nutzen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

Noch nicht genug gehört? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Führer, der zeigt, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Und holen Sie sich unseren Kurs: Vom Termin zum Auftrag, das erprobte System, das zeigt, wie Sie Entscheider überzeugen &Aufträge zuverlässig gewinnen. 

Überverkaufen: Warum Kunden wieder abspringen

Überverkaufen: Warum Kunden wieder abspringen

Warum Kunden wieder abspringen kann viele Gründe haben. Doch besonders einer ist in vielen Verkaufsgesprächen der Übeltäter, wenn ein Entscheider den sicher geglaubten Auftrag nicht unterschreibt. Es ist das Über-Verkaufen. Ein Kollege von mir lernte diese Lektion „auf die harte Tour“. Es geschah in einem Termin, zu dem ich ihn begleiten durfte. Ich war noch… Weiterlesen →

Wie erfolgreiche Verkaufsgespräche mit Kunden starten

Wie erfolgreiche Verkaufsgespräche mit Kunden starten

„Es gibt keinen Kundennutzen ohne ein Problem.“ Dieser Satz ist eines der ältesten Prinzipien im Verkauf. Und es kann Ihnen helfen, mehr Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Doch es kann noch etwas: Es gibt Ihnen die entscheidenden Argumente, sich gegenüber Mitbewerbern zu positionieren. Die Probleme sind der Startpunkt, wollen sie erfolgreiche Verkaufsgespräche mit… Weiterlesen →

Gute Verkaufsargumente: Welche nützen, welche schaden

Gute Verkaufsargumente: Welche nützen, welche schaden

Manche Formulierungen treffen bei Kunden direkt ins Schwarze. Diese hier beispielsweise.  Und manche sind eine Sackgasse. Vorsichtig formuliert. Sie melden sich, bringen vermeintlich gute Verkaufsargumente vor und spüren … Eiseskälte. Manchmal liegt es daran, dass gar kein Zielkunde angerufen wurde. Was den Erfolg empfindlich behindert. Doch es gibt noch einen anderen Grund, warum Akquise-Anrufe scheitern … Wer nicht gesprächsbereit… Weiterlesen →

Acht Akquise Strategien, die Ihre Konkurrenten vermeiden

Acht Akquise Strategien, die Ihre Konkurrenten vermeiden

Wollen Sie heute Kunden gewinnen, benötigen Sie professionelle Akquise Strategien. Hartnäckigkeit. Sehr viel Wissen über Zielkunden. Passende Verkaufsargumente. Das wissen Sie. Vorbei die Zeiten, in denen wir einfach zum Hörer greifen und Entscheider erreichen und überzeugen konnten. Ganz ehrlich? Das ist gut so. Es ist leichter geworden, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden Bevor Sie kopfschüttelnd… Weiterlesen →

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