Verkaufsstrategien

Gute Verkaufsstrategien haben immer mit Ihnen, Ihrem Geschäft und Ihren Möglichkeiten zu tun. Bei TelefonArt steht im Vordergrund, die Dinge zu stärken, die Kunden über die Kaufklippe tragen. Dazu müssen Sie Ihre Kunden kennen, und Ihre Verkaufsbotschaften auf diese Menschen abstimmen.

Sie werden automatisch mehr Aufträge abschließen, wenn Sie wissen, was Kunden stört und wenn Sie Social Proof nutzen, um das Vertrauen von Kunden zu gewinnen.

Noch nicht genug gehört? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Führer, der zeigt, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.

Und holen Sie sich unseren Kurs: Vom Termin zum Auftrag, das erprobte System, das zeigt, wie Sie Entscheider überzeugen &Aufträge zuverlässig gewinnen. 

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Kurze Checkliste für gute Kommunikation am Telefon

Denken Sie bei dieser Überschrift sofort an telefonische Akquise? Das ist nicht ganz verkehrt … … stimmt jedoch nur zum Teil. Denn der größte Teil der Kundengespräche hat nicht mit Akquise zu tun. Er entscheidet dennoch über Erfolg oder Misserfolg. Wie viele Entscheidungen besprechen Sie am Telefon? Wie oft klären Sie Wichtiges telefonisch? Trotz E-Mail –… Weiterlesen →

Unterlagen, E-Mails, Flyer: 4 Punkte machen sie erfolgreich

Unterlagen, E-Mails, Flyer: 4 Punkte machen sie erfolgreich

Wieder ein langweiliger Flyer in meinem Briefkasten. Werbung, die mir innovationsfokussierten Mehrwert in wachstumsgetriebenen Märkten der Zukunft mit substantiellem Optimierungspotential verspricht. Großartig. Haben Sie einmal gezählt, wie oft Werbung komplett sinnentleert klingt? In einer Sprache, die niemand versteht, (dabei ist es so einfach, wie die Worte, die Aufträge gewinnen, zeigen.) Nicht weil die Worte unverständlich sind, sondern… Weiterlesen →

Vor Kunden Präsentationen halten: Die Folie, die den Auftrag ruinieren kann

Vor Kunden Präsentationen halten: Die Folie, die den Auftrag ruinieren kann

Wenn Sie vor Kunden Präsentationen halten dürfen, ist das eine gute Nachricht. Ihr Kunde zeigt Kaufbereitschaft und hat offensichtlich Bedarf. Eigentlich ein Grund, sich zu freuen. Eigentlich. Denn die Mehrzahl der Präsentationen oder Termine mündet nicht in einem Auftrag. Warum ist das so? Das erfahren Sie jetzt. Und welchen entscheidenden Punkt Sie ändern müssen, damit Ihr Termin… Weiterlesen →

Kundenanfragen zu Aufträgen machen: 7 Strategien

Kundenanfragen zu Aufträgen machen: 7 Strategien

Nichts ist vielversprechender im Verkauf, als die Anfrage eines Kunden. Hier ist jemand, der aktiv um Unterstützung bittet. Ein Auftrag, der Ihnen quasi auf dem Silbertablett serviert wird. Dennoch erleben wir immer wieder, wie unprofessionell, unmotiviert und unbeteiligt Mitarbeiter Anfragen von Kunden behandeln. Ein Fehler. Denn wozu in Werbung, das Internet oder Social Media investieren,… Weiterlesen →

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