Darum geht es bei TelefonArt...

Über uns

Andrea Lekies

Telefonakquise Training

Andrea war Recruiting-Manager EMEA (Europe, Middle East und Africa) in amerikanischen Softwareunternehmen (Parametric Technology und Rational Software, jetzt IBM), und besetzte mit ihren Mitarbeitern Positionen im Vertrieb wie Key Account Manager, Area Sales Manager, VP Sales, Inside Sales Manger etc.

Zuvor war sie als Personalberaterin bei Korn, Ferry, Hofmann, Herbold und Partner, Königstein und Convenio Executive Search, Bonn, tätig.

Sie hat eine Ausbildung als Software-Entwicklerin absolviert und Germanistik, Politik und Philosphie (Mag.) studiert.

Mike Lekies

Mike hat im Handel die Grundlagen des Verkaufs erlernt. Später arbeitete er bei Rank Xerox als Verkäufer, später Verkaufsleiter und hat danach den Aufbau eines internationalen Call Centers der Parametric Technology Corporation, London, geleitet.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland spezialisierte er sich auf den Vertrieb des CAD/CAM-Geschäfts und betreute Key-Kunden im Engineering-Umfeld.

Mike ist Dipl. Betriebswirt, Fachrichtung Wirtschaftsinformatik.

Er verantwortet das TelefonArt Verkaufs-Training.

Gemeinsam waren sie jahrelang bestellte Prüfer für das Dialogmarketing bei der IHK (Ausbildungsgang für Call-Center und Telefonmarketing-Mitarbeiter).

Herzlich willkommen bei TelefonArt

Sie haben wenig Zeit, das wissen wir. Umso netter von Ihnen, dass Sie uns etwas davon schenken ...

Deshalb die wichtigsten Fakten in Kürze:

TelefonArt wurde 2002 gegründet. Die lange (und unterhaltsame) Version können Sie hier nachlesen:

Die TA-Geschichte: Schweinehälften, Männer, Landflucht & mehr

Die kurze Version:

Auf TelefonArt erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe des Telefons Kundengewinnung im B2B erfolgreich machen. Also mehr qualifizierte Termine mit Entscheidern vereinbaren, mehr neue Kunden gewinnen und mehr an bestehende Kunden verkaufen.

Hier geht es nicht um das B2C.

Wie Sie als Freiberufler und Unternehmer Kunden gewinnen wenn sich Telefonakquise für Ihr Angebot nicht eignet, das zeigen wir auf unserer Webseite Passion&Profit.

 

 

Telefonische Kundengewinnung
Es geht darum, zu Kunden eine Brücke zu bauen.
Es geht darum, zu Kunden eine Brücke zu bauen.

Erfolgreiche Kundengewinnung heute

Wenn Sie schon länger im Verkauf sind wissen Sie - Kunden sind skeptischer als früher. Und sehr viel anspruchsvoller.

Weshalb Sie mehr tun müssen, wollen Sie diese Menschen überzeugen.

Die Rolle des Telefons hat sich dabei drastisch verändert. Zum Positiven wie Studien zeigen, vorausgesetzt, es wird professionell genutzt.

Hier kommen wir ins Spiel.

Sie erfahren durch uns, WAS sich bei der Telefonakquise verändert hat, WIE Sie davon profitieren können und WELCHE Fehler Sie für Ihre Konkurrenz lassen. Denn es geht bei der Telefonakquise nicht wirklich um das Verkaufen per Telefon.

Es geht um den Kontakt zu Menschen. 

Oder wie es einer unserer Kunden ausdrückte:

Eigentlich sind Sie beide keine Verkäufer ... Sie sind Beziehungsspezialisten.

 

Für wen eignet sich unser Angebot?

Unsere Kunden kommen aus:

  • IT- und Web-Services,
  • Personal- und Outplacementberatung,
  • Engineering,
  • Management- und Unternehmensberatung,
  • Kreative Köpfe, wie Designer, Fotografen, Texter …

Unser Motto: So individuell wie möglich, so nah wie nötig.

Und was tun wir, wenn wir nicht arbeiten?

Andrea trainiert für den Handstand, gewöhnt sich jedes Jahr die Gummibären ab und ist manischer Word-Nerd. Mike ist Meditationskünstler, Web- und Schokoholic und kann keiner neuen Idee widerstehen ... und zusammen reisen sie in jeder freien Minute.

 

Das sind wir
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