Allgemeine Verkaufsthemen

In der Kategorie Allgemeine Verkaufsthemen behandeln wir Themen, die eher am Rand zur telefonischen Kundengewinnung gehören. Es geht um Probleme bei der Akquise oder im Kundenkontakt, die einfach passieren. Egal wie sehr man sie vermeiden möchte.

Beispielsweise Hemmungen vor der Telefonakquise. Oder was Sie tun können, wenn Sie davor sind, bei einem Verkaufsgespräch am Telefon zu explodieren.

Sie erhalten Tipps für mehr Selbstvertrauen im Vertrieb. Und wir lüften das lang gehegte Geheimnis des Erfolgs im Verkauf :)

Wenn Sie unsere Tipps mögen, fordern Sie hier unseren Newsletter an!

Schnell bessere Kommunikation mit Kunden: 15 wirksame Tipps

Schnell bessere Kommunikation mit Kunden: 15 wirksame Tipps

Gute Kommunikation ist nicht nur wichtig … Sie entscheidet über alles. Im Privatleben. Und bei der Arbeit. Eine Studie der Stanford Universität, welche die Karriere von MBA Studenten untersuchte, zeigte: Die erfolgreichsten Absolventen hinsichtlich Karriere und Einkommen verfügten über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Und sie hatten den Wunsch und die Fähigkeit, sich mit anderen auszutauschen. Beides Punkte,… Weiterlesen →

Drei Beispiele für wirksame Akquise Strategien zur Kundengewinnung

Drei Beispiele für wirksame Akquise Strategien zur Kundengewinnung

Mal ehrlich, wenn Sie von Akquise Strategien zur Kundengewinnung hören … wissen Sie dann, wovon die Rede ist? Wissen Sie anschließend konkret, was Sie tun könnten? Wahrscheinlich nicht. Der Grund: Die meisten Akquise Strategien zur Kundengewinnung bleiben sehr allgemein. Weshalb es mit der Umsetzung schwer wird. Wir zeigen Ihnen im heutigen Artikel drei konkrete Beispiele. Alle drei… Weiterlesen →

Die Annahme-Strategie für den schwierigen Gesprächseinstieg

Die Annahme-Strategie für den schwierigen Gesprächseinstieg

Sie wissen, in manchen Branchen wartet auf Sie ein besonders schwieriger Gesprächseinstieg. Niemand auf einen Akquise-Anruf und wenn Sie anspruchsvolle Beratung, Training Software oder IT-Dienstleistungen verkaufen, wird es besonders knifflig. Sie geben sich womöglich besondere Mühe mit Ihrem Telefonskript. Und Sie versuchen, objektiv zu klingen. Beispielsweise durch einen Nutzen, der für möglichst viele Kunden passt.… Weiterlesen →

© 2024 RisingBiz Ventures Ltd. Alle Rechte vorbehalten.