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Akquise organisieren: 7 Punkte, wie Sie am Telefon den Überblick behalten

Akquise organisieren: 7 Punkte, wie Sie am Telefon den Überblick behalten

Vor Ihnen kämpfen Zettel um Ihre Aufmerksamkeit. Haftnotizen, To-Do-Listen, schnell hingekritzelte Erinnerungen. … die nicht viel helfen, denn Sie fragen sich trotzdem: Was habe ich heute eigentlich geschafft? Sie wollten bei der Kundenansprache weiterkommen. Eigentlich. Denn dem Chaos auf Ihrem Schreibtisch eifert das Chaos in Ihrem Kopf nach. Sie haben keine Idee, wo Sie zuerst anfangen… Weiterlesen →

Negative Stimmung im Team vermeiden: 7 Tipps

Negative Stimmung im Team vermeiden: 7 Tipps

Negative Stimmung im Team kann zu einer Erfolgs-Blockade werden. Für alle Mitarbeiter. Doch sie ist nicht nur unangenehm. Ich habe erlebt, dass selbst die besten Verkäufer und Kollegen so demotiviert wurden, dass ihre Ergebnisse darunter litten. Doch das Problem ist weit größer. Wenn sich negatives Denken in einem Verkaufsteam verselbständigt, schadet es nicht nur dem Umsatz.… Weiterlesen →

Eignet sich Telefonakquise für mich? 5 Fragen, durch die Sie die Antwort finden

Eignet sich Telefonakquise für mich? 5 Fragen, durch die Sie die Antwort finden

Sie lesen und hören immer wieder, dass telefonische Kundengewinnung sich nicht eignet. Weil es aufdringlich ist. Oder unethisch. Und eigentlich sowieso nicht funktioniert. (Was erwiesenermaßen nicht stimmt.) Zugegeben, schlechte Akquise-Anrufe gibt es viele. Zu viele. Doch eine derart pauschale Bewertung ist ähnlich falsch, wie ein Küchenmesser abzulehnen, weil jemand damit Nachbars kläffendem Köter die Kehle… Weiterlesen →

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