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Probleme im Vertriebsteam: 5 Tipps, Ursachen für sinkende Umsätze aufzudecken

Probleme im Vertriebsteam: 5 Tipps, Ursachen für sinkende Umsätze aufzudecken

Wenn Probleme im Vertriebsteam auftreten, suchen viele Führungskräfte nach einer schnellen Erklärung. Es werden zu wenig Anrufe gemacht. Oder schlecht qualifizierte Termine vereinbart. Womöglich ist es auch zu wenig Werbung? Gut möglich, dass Sie mit diesen Punkten richtig liegen. Doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie mit einem zu schnellen „Label“ die eigentlichen Ursachen für… Weiterlesen →

Gute Akquise Adressen: 7 Schritte zu mehr Terminen

Gute Akquise Adressen: 7 Schritte zu mehr Terminen

Gute Akquise Adressen sind die Voraussetzung für erfolgreiche Kundengewinnung. Was sind gute Akquise Adressen? Das sind Adressen von Firmen, bei denen es wahrscheinlich ist, dass sie Ihr Angebot benötigen. Theoretisch gehören dazu sicher viele Firmen. Praktisch erhöhen Sie Ihre Chancen bei der Telefonakquise, wenn Sie gezielter vorgehen. Hier erfahren Sie, wie Sie das anfangen. Geeignete Zielfirmen:… Weiterlesen →

5 Erfolgsfaktoren für die telefonische Kundengewinnung

5 Erfolgsfaktoren für die telefonische Kundengewinnung

Wer telefonische Kundengewinnung plant, denkt praktisch immer an das Eine: Den 1. Satz am Telefon. Den Gesprächseinstieg oder Leitfaden. Diese Überlegung ist nicht falsch.  Doch es gibt eine Reihe von Punkten, die Akquise am Telefon erfolgreich machen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen fünf Bereiche, die entscheidend dazu beitragen. Nur wenige denken im ersten Schritt daran. Doch… Weiterlesen →

Telefonisch Kunden gewinnen: 5 Basics, wie Sie mehr Entscheider überzeugen

Telefonisch Kunden gewinnen: 5 Basics, wie Sie mehr Entscheider überzeugen

Wollen Sie telefonisch Kunden gewinnen, fragen Sie sich womöglich, ob das überhaupt funktionieren kann. Und Ihre Frage ist berechtigt. Denn Telefonakquise eignet sich nicht für jede Branche. Und auch nicht für jeden Verkäufer. Doch in Zeiten anonymer Werbe-Flutung hat telefonische Kundenansprache einen großen Vorteil: Sie ist extrem persönlich. Oder besser: Sie könnte extrem persönlich sein… Weiterlesen →

Telefonmarketing im B2B: 29 Tipps, wie Sie tatsächlich Termine vereinbaren

Telefonmarketing im B2B: 29 Tipps, wie Sie tatsächlich Termine vereinbaren

Telefonakquise im alten Stil funktioniert nicht mehr. Was ist alter Stil? Das sprichwörtliche Telefonbuch auf. Adressen auswählen und telefonieren. Das haben Sie womöglich schon schmerzhaft erlebt. Das bedeutet jedoch nicht, dass telefonische Kundengewinnung nicht funktioniert. Im Gegenteil. Studien zeigen, dass es sehr wirksam ist. Doch dabei gilt: Mehr Aufwand vorher = Mehr Termine + weniger… Weiterlesen →

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