Aktuelle Artikel

Einstieg am Telefon: Der entscheidende Faktor damit Menschen zuhören

Einstieg am Telefon: Der entscheidende Faktor damit Menschen zuhören

Sie wissen, ein guter Einstieg am Telefon ist wichtig, um eine Beziehung aufzubauen. Besonders bei der telefonischen Kundengewinnung. Doch wussten Sie auch, dass er Widerstand und Einwände vermeiden kann? Sie stoßen bei der Akquise immer wieder auf Ablehnung. Oft bevor ein Entscheider die Vorteile Ihres Angebots kennt. Doch Sie haben Einfluss darauf, wie Ansprechpartner reagieren. Wie Sie… Weiterlesen →

8 wichtige Punkte, wollen Sie IT Dienstleistungen verkaufen

8 wichtige Punkte, wollen Sie IT Dienstleistungen verkaufen

Wollten Sie noch vor 10 Jahren erfolgreich IT Dienstleistungen verkaufen, war Ihre Aufgabe nicht wirklich schwer. Sie mussten drei Dinge tun: Ihre Software den wichtigsten Entscheidern vorführen. Einige „Early Customers“ und Studien des Projekts zeigen. Und genügend Dickfelligkeit in langen und vielen Meetings an den Tag legen. Doch diese Zeiten haben sich geändert. Da sage… Weiterlesen →

Gesprächseinstieg am Telefon: 4 wenig bekannte Tipps das “Schloß” zu öffnen

Gesprächseinstieg am Telefon: 4 wenig bekannte Tipps das “Schloß” zu öffnen

Wenn Sie immer wieder schon beim Gesprächseinstieg am Telefon ein Nein hören, ist das bitter. Sie bleiben tapfer. Oder Sie versuchen es zumindest. Was großartig ist. Doch nach 150.000 Kundenanrufen wissen wir: Einfach weitermachen ist die falsche Strategie. Sie kennen den Spruch: Verrückt ist derjenige, der immer dasselbe tut und andere Ergebnisse erwartet. Nicht dass ich denke, dass Sie… Weiterlesen →

© 2020 RisingBiz Ventures Ltd. Alle Rechte vorbehalten.