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Der einfachste Tipp, wie Sie mit Kunden Vertrauen aufbauen

Der einfachste Tipp, wie Sie mit Kunden Vertrauen aufbauen

Haben Sie sich je geärgert, dass Ansprechpartner schwer erreichbar sind? Sie sprechen mit der Sekretärin. Mehrfach. Sie landen auf dem Anrufbeantworter. Kurzum – Sie kommen nicht weiter. Das ist ärgerlich, mehr noch es muss nicht sein. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Problem der schlechten Erreichbarkeit nutzen können, um mit Kunden Vertrauen aufzubauen. Es funktioniert… Weiterlesen →

Wie Sie zuverlässig die Neugier von Kunden wecken

Wie Sie zuverlässig die Neugier von Kunden wecken

Wenn Sie hören: „Sie müssen die Neugier von Kunden wecken…„, fragen Sie sich dann nicht: „Und wie mache ich das?“ Das ging uns ebenso. Bis wir herausfanden, wie Neugier funktioniert. Es ist verblüffend einfach: Stellen Sie sich vor, Sie wissen nicht, was eine Pomelo ist und jemand sagt zu Ihnen: „Die Pomelo ist eine gelb-grüne Frucht,… Weiterlesen →

Telefonakquise Fehler: Sechs Methoden, die Kunden verärgern

Telefonakquise Fehler: Sechs Methoden, die Kunden verärgern

Bei dem Gedanken Kunden kalt anzurufen, machen Ihnen zwei Dinge wahrscheinlich am meisten Kopfzerbrechen: Dass Ansprechpartner nicht erfreut reagieren. Dass Sie Ihr Ziel, was immer das ist, nicht erreichen. Doch genau in dieser Befürchtung liegt das Problem. Denn man ergreift instinktiv Strategien zur Vermeidung, die Kunden erst recht verärgern. In diesem Artikel zeigen wir, was… Weiterlesen →

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