TelefonArt bietet verschiedene Trainings- und Beratungsleistungen für den Vertrieb
Sie sind speziell für Führungskräfte im Verkauf, Account Executives, selbständige Unternehmer und Freiberufler. Sie richten sich an Menschen, die ihre Verkaufsergebnisse verbessern wollen oder ihre Umsatz- oder Verkaufsziele mit ihrem Team gemeinsam sicherstellen möchten.
Jedes dieser Angebote basiert auf erprobten Verkaufsstrategien, dazu gemacht, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.
Sei es, dass Sie mehr Termine mit neuen Kunden generieren wollen oder eine Reaktivierung von Bestandskunden ansteuern.
Ob Sie bessere Termine mit kaufbereiten Käufern wünschen und dadurch eine Verkürzung der Verkaufszyklen.
Wir arbeiten schwerpunktmäßig mit folgenden Branchen
- IT Consulting, IT Services
- Engineering-Dienstleistungen
- Executive Search, Outplacement-Dienstleistungen
- Erklärungsbedürftige, hochpreisige Beratungsleistungen
- Komplexe Software-Produkte (CAD/CAM, ERP, Data Warehouse etc.)
- Private Universitäten
- Webdesign, Kreative Berufe
Vertriebsberatung: Messen, was ist – Verbessern, was möglich ist
Ein altes Sprichwort sagt: Sie können nur verbessern, was Sie messen. Nach diesem Grundsatz funktioniert das TelefonArt-Vertriebsconsulting. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation und finden die Stellen, an der Fehler wirklich geschehen oder wo Umsatzlöcher tatsächlich sind. Danach erarbeiten wir gemeinsam eine umfangreiche Strategie zur Neukundengewinnung, die wirkt.
Individuelles Akquise Training bei Ihnen vor Ort
Basierend auf der Untersuchung der aktuellen Situation, der Branche und den Verkaufszielen wird ein Plan für Ihr individuelles Akquise-Training erarbeitet. Er umfasst die Vermittlung der Telefonakquise-Fertigkeiten, einen Akquise-Anruf-Loop, Accountability Pläne, um langfristige Ergebnisse sicherzustellen. Und er bindet angrenzende Strategien zur Kundengewinnung – Online und Offline – nach Wunsch sinnvoll ein.
Akquise Coaching: Professionell Verkaufen am Telefon
Für Führungskräfte im Verkauf, an die neue Anforderungen gestellt werden, beispielsweise Umsatz- und Mitarbeiterverantwortung. Die jedoch wenig Zeit haben, sich auf die neue Aufgabe vorzubereiten. Hier geht es um das Akquise-Coaching „On the Job“.
Akquise-Training am Telefon: Das Telefonakquise-Teleseminar
Für Verkaufsteams von bis zu vier Mitarbeitern, die intensiv, schnell und auf ihre Bedürfnisse angepasst ihre Ergebnisse am Telefon verbessern wollen. In sechs Stunden zeigen wir, wie Sie Neukundengewinnung erfolgreich machen und bessere Ergebnisse bei der Akquise erzielen. Das Verkaufen am Telefon war nie leichter, weil Sie keine Zeit mehr auf dem Weg zu Ihrem Akquise-Training vergeuden.