Akquise-Training vor Ort mit Live-Gesprächen
Wenn Sie TelefonArt als Trainingspartner wählen, können Sie von den Vorteilen unseres individualisierten Trainingssystems profitieren.
Dies ist kein übliches Telefonakquise Training. Wir stellen sicher, dass die Inhalte auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Organisation, Ihres Verkaufsteams und Ihrer Verkaufsziele angepasst wird.
Und wir stellen sicher, dass die Akquise-Methoden umgesetzt werden. Unser Akquise-Training beinhaltet ein Follow-Up System mit einem Accountability-Rahmen für alle Beteiligten.
Aus dem Inhalt:
Individuelles Telefonakquise Training, das auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist
Den Anfang macht ein umfangreicher Analyse-Prozess. Ein Eingangsfragebogen, der Ihnen zugeht, wenn Sie sich am Ende dieser Seite eintragen. Sie senden uns den ausgefüllten Fragebogen per E-Mail zurück, wir machen uns ein Bild davon, ob die Zusammenarbeit sinnvoll ist.
Dann erhalten Sie einen Terminvorschlag für ein telefonisches Vorabgespräch.
Erprobte Telefonakquise-Strategien, die Ihr Team sofort einsetzen kann.
Anstatt alte Verkaufsmethoden zu wiederholen, bieten wir Verkaufsansätze, die auf das Kaufverhalten heutiger Kunden angepasst sind. Und das hat sich verändert. Wir zeigen, wie Sie neue Kundengewinnungsmethoden umsetzen – im Detail.
Dazu gehört neben der strategischen Erarbeitung Ihres Telefonakquise-Einstiegs eine komplette Strategie, die Sie, flankierend zur Kundengewinnung am Telefon, einsetzen können – und sollten. Denn der größte Hebel bei der Akquise liegt in sich ergänzenden Kundenkontakten.
Sie geben vor – und wir erarbeiten mit Ihnen, welche Akquise-Methoden das in Ihrem Fall sind.
Sie erfahren, wie Sie messen, welche Ergebnisse bei der Kaltakquise erzielt werden und an welcher Stelle die meisten Verbesserungen möglich sind. Oder wo Sie Geld zum sprichwörtlichen Fenster hinauswerfen.
Sie erhalten eine individuelle Follow-Up-Strategie, die allein eine Verdreifachung der Verkaufsquote bewirken kann.
Bis hin zu Live-Telefonakquise-Telefonaten.
Wir machen live vor – Sie können – einzeln oder in der Gruppe – live mit uns üben. Sie erhalten Feedback und gewinnen gleichzeitig die Sicherheit, dass die Umsetzung des Erlernten noch während des Verkaufstrainings stattfindet.
Und das gibt Ihnen und Ihrem Team die Sicherheit, dass Ihr Akquise-Training funktioniert. Zuverlässig. Auch dann, wenn wir nicht mehr da sind.
Einige Hinweise, falls Sie darüber nachdenken, ein Live Telefonakquise Training mit uns durchzuführen:
- Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit maximal 10 Mitarbeitern.
- Je nach Größe des Verkaufsteams startet ein Telefonakquise-Training bei TelefonArt bei zwei Tagen. (Bei maximal vier Mitarbeitern. Nehmen mehr Personen teil, erhöht sich die Anzahl der Tage.)
- Während des Trainings erhalten Sie Arbeitsunterlagen und Begleitmaterial.
- Im Anschluss an das Training findet eine Begleitung von drei Monaten statt. In dieser Zeit können Sie Fragen stellen und wir sprechen telefonisch oder antworten per E-Mail.
- Jedes Training beinhaltet einen theoretischen Teil. Und einen praktischen Teil, bei dem wir zusammen in kleinen Gruppen oder 1:1 live telefonieren.
- Sie gehen aus dem Training mit einem EXAKTEN Skript und Ablauf, wie Sie mittels Marketing am Telefon mehr Kunden gewinnen. Und Ihre bestehenden Kunden zu mehr Käufen bewegen.
Wenn Sie je ernsthaft darüber nachgedacht haben, mit professioneller Telefonakquise Ihre Umsätze zu vervielfachen – das TelefonArt-Akquise-Training ist Ihre Garantie dafür.
Sie sind unsicher, ob dieses Telefonakquise Training das richtige für Sie ist?
Das verstehen wir.
Deshalb bieten wir Ihnen vorab ein kostenloses Strategie-Gespräch an.
Hier mehr dazu, wie es abläuft und wie Sie es anfordern können ...