Neukundengewinnung

Wenn wir von Neukundengewinnung sprechen, ist Akquise im B2B, die Firmenkundenakquise, gemeint. Bei TelefonArt steht der Erstkontakt zu Kunden am Telefon im Vordergrund. Aber nicht nur.

Durch Kombination verschiedener Akquise Tools können Sie Kaltakquise sehr viel wärmer machen.

Start ist immer die Planung der Telefonakquise. Ohne Vorbereitung ist es schwer, Termine am Telefon zu vereinbaren. Geschweige denn, Entscheider zu überzeugen und mehr Aufträge zu gewinnen.

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Telefonakquise leicht gemacht: Die Türöffner Trigger-Technik

Telefonakquise leicht gemacht: Die Türöffner Trigger-Technik

Telefonische Kundengewinnung gleicht oft der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen, oder? Ja. Und Nein. Ja. Wenn Sie tatsächlich „eiskalt“ anrufen. Je nachdem wie kalt, neigen Ansprechpartner dazu, sehr abweisend zu reagieren. Und Nein, wenn Sie Techniken nutzen, die Kaltakquise unmerklich „anzuwärmen“. Eine dieser Techniken stellen wir Ihnen heute vor. Denn wenn Sie wissen, wann… Weiterlesen →

Mehr neue Kunden gewinnen: 10 smarte Akquise-Strategien

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Viele Unternehmer fragen sich zu Jahresbeginn, wie sie mehr neue Kunden gewinnen. Und welche Akquise-Strategien sich dafür am besten eignen. Sie fürchten, was wir das Pendel-Business nennen. Dabei gehen die Umsätze erst bergauf. Was gut ist. Doch dann gehen sie wieder bergab. Und dann beginnt der Zyklus von vorn. Wachstum wird bei dieser Umsatz-Berg- und Talfahrt… Weiterlesen →

Geschäftskunden gewinnen: Was im B2B Gehör findet

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Wenn Sie Geschäftskunden gewinnen wollen, rufen Sie den passenden Entscheider an. Sagen Ihrem Ansprechpartner, worum es geht und VOILÀ – vereinbaren einen neuen Termin. Nein … So ist es nicht und Sie wissen es. Wollen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen, müssen Sie sich dieses Privileg verdienen. Und auch wenn Ihnen das nur wenige sagen:… Weiterlesen →

Einstieg am Telefon: Der entscheidende Faktor, der Menschen zuhören lässt

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Sie wissen, ein guter Einstieg am Telefon ist wichtig, um eine Beziehung aufzubauen. Besonders bei der telefonischen Kundengewinnung. Doch wussten Sie auch, dass er Widerstand und Einwände vermeiden kann? Sie stoßen bei der Akquise immer wieder auf Ablehnung. Oft bevor ein Entscheider die Vorteile Ihres Angebots kennt Doch Sie haben Einfluss darauf, wie Ansprechpartner reagieren. Wie Sie… Weiterlesen →

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