Neukundengewinnung

Wenn wir von Neukundengewinnung sprechen, ist Akquise im B2B, die Firmenkundenakquise, gemeint. Bei TelefonArt steht der Erstkontakt zu Kunden am Telefon im Vordergrund. Aber nicht nur.

Durch Kombination verschiedener Akquise Tools können Sie Kaltakquise sehr viel wärmer machen.

Start ist immer die Planung der Telefonakquise. Ohne Vorbereitung ist es schwer, Termine am Telefon zu vereinbaren. Geschweige denn, Entscheider zu überzeugen und mehr Aufträge zu gewinnen.

Wenn Sie unser gesamtes Know How zu diesen Themen in einem Kurs wollen, dann kaufen Sie die Akquise Masterclass!

Bei Kunden weiterkommen, wenn Sie nicht der geborene Verkäufer sind

Bei Kunden weiterkommen, wenn Sie nicht der geborene Verkäufer sind

Pullunder, Hornbrille, Cordhose und nur spärliches modisches Interesse. Nein, der Mann war kein James Bond Typ. Und auch sonst glich Werner mehr einem Beamten, als dem erfolgreichsten Verkäufer der Niederlassung. Dennoch – Gunter, mein damaliger Kollege und Vorgesetzter unseres Star-Verkäufers, sprach ehrfürchtig von Werners Qualitäten: Als ginge es nicht “nur” um Forecast, Abschlüsse oder Quote.… Weiterlesen →

Firmenkundenakquise: Zwei Tipps für mehr Termine

Firmenkundenakquise: Zwei Tipps für mehr Termine

Sagen Sie mir, ob Sie das ebenfalls denken: Je mehr Sie anrufen, umso mehr Termine werden Sie vereinbaren. Doch da muss ich Sie enttäuschen. Ungern. Dennoch. Früher war das womöglich der Fall, als die Menschen nur wenige Kaltakquise Anrufe erhielten. Und nur spärlich Werbung in ihre Mailbox prasselte. Heute ist das anders. Da versuchen sich… Weiterlesen →

Mehr neue Kunden gewinnen: 10 smarte Akquise-Strategien

Mehr neue Kunden gewinnen: 10 smarte Akquise-Strategien

Viele Unternehmer fragen sich zu Jahresbeginn, wie sie mehr neue Kunden gewinnen. Und welche Akquise-Strategien sich dafür am besten eignen. Sie fürchten, was wir das Pendel-Business nennen. Dabei gehen die Umsätze erst bergauf. Was gut ist. Doch dann gehen sie wieder bergab. Und dann beginnt der Zyklus von vorn. Wachstum wird bei dieser Umsatz-Berg- und Talfahrt… Weiterlesen →

© 2021 RisingBiz Ventures Ltd. Alle Rechte vorbehalten.