Neukundengewinnung

Wenn wir von Neukundengewinnung sprechen, ist Akquise im B2B, die Firmenkundenakquise, gemeint. Bei TelefonArt steht der Erstkontakt zu Kunden am Telefon im Vordergrund. Aber nicht nur.

Durch Kombination verschiedener Akquise Tools können Sie Kaltakquise sehr viel wärmer machen.

Start ist immer die Planung der Telefonakquise. Ohne Vorbereitung ist es schwer, Termine am Telefon zu vereinbaren. Geschweige denn, Entscheider zu überzeugen und mehr Aufträge zu gewinnen.

Wenn Sie unser gesamtes Know How zu diesen Themen in einem Kurs wollen, dann kaufen Sie die Akquise Masterclass!

Akquise im B2B: Wie Sie Abschlüsse beschleunigen

Akquise im B2B: Wie Sie Abschlüsse beschleunigen

Je kürzer bei der Akquise im B2B ein Verkaufszyklus ist, desto besser. Denn ist der Weg vom Erstkontakt zum Auftrag reduziert, erreicht man seinen Umsatz schneller. Man kann mehr Kunden gewinnen. Kurze Verkaufszyklen bieten mehr Zeit, die Kundenpipeline zu füllen. Und schnelle Abschlüsse heben die Moral. Denn sie sorgen für das, was wir En-Passant-Verkaufen nennen:… Weiterlesen →

Wie Sie qualifiziertere Termine mit Kunden vereinbaren

Wie Sie qualifiziertere Termine mit Kunden vereinbaren

Wollen Sie qualifiziertere Termine mit Kunden vereinbaren, gibt es einen einfachen Trick: Sie beobachten sich selbst … Hier ist der Punkt: Sie bekommen täglich Werbung. Und auch wenn die Angebote nicht immer Ihr Fall sind: Einige der E-Mails, Newsletter oder Anrufe sind für Sie in Ordnung. Vielleicht sogar überzeugend. Und genau das können Sie nutzen. Wie zeigen… Weiterlesen →

Formulierungen im Verkauf: Was Entscheider anspricht

Formulierungen im Verkauf: Was Entscheider anspricht

Wenn Sie mehr qualifizierte Termine wollen, können Sie sich einer einfachen Taktik bedienen. Sie ist so einfach, dass viele sie unterschätzen. Ihre Worte müssen die Entscheider ansprechen. Dadurch wecken Sie Aufmerksamkeit und gewinnen Interesse. Das wissen Sie … Was Sie womöglich nicht wissen, sind die Dinge, die Entscheider interessieren. Im 1. Kontakt ist es nicht Ihre Methode,… Weiterlesen →

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