Neukundengewinnung

Wenn wir von Neukundengewinnung sprechen, ist Akquise im B2B, die Firmenkundenakquise, gemeint. Bei TelefonArt steht der Erstkontakt zu Kunden am Telefon im Vordergrund. Aber nicht nur.

Durch Kombination verschiedener Akquise Tools können Sie Kaltakquise sehr viel wärmer machen.

Start ist immer die Planung der Telefonakquise. Ohne Vorbereitung ist es schwer, Termine am Telefon zu vereinbaren. Geschweige denn, Entscheider zu überzeugen und mehr Aufträge zu gewinnen.

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Der einfachste Tipp, wie Sie mit Kunden Vertrauen aufbauen

Der einfachste Tipp, wie Sie mit Kunden Vertrauen aufbauen

Haben Sie sich je geärgert, dass Ansprechpartner schwer erreichbar sind? Sie sprechen mit der Sekretärin. Mehrfach. Sie landen auf dem Anrufbeantworter. Kurzum – Sie kommen nicht weiter. Das ist ärgerlich, mehr noch es muss nicht sein. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Problem der schlechten Erreichbarkeit nutzen können, um mit Kunden Vertrauen aufzubauen. Es funktioniert… Weiterlesen →

Akquise neuer Kunden: 11 Punkte für mehr Erfolg am Telefon

Akquise neuer Kunden: 11 Punkte für mehr Erfolg am Telefon

Die Akquise neuer Kunden ist für viele Anbieter ein heikles Thema. Wird es doch immer schwerer, auf sich und seine Dienstleistungen oder Produkte aufmerksam zu machen. Kunden reagieren skeptischer. Doch es ist gut möglich, dass Sie sich das Leben (und das Verkaufen) unnötig schwer machen. Unbewusst natürlich. Denn es gibt Punkte, die Kundengewinnung deutlich erleichtern,… Weiterlesen →

Kaufbereitschaft erkennen: Welche Signale sendet Ihr Kunde?

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Wenn jemand nach langem Hin und Her nicht kauft, ist das ärgerlich. Umso weniger mögen Sie womöglich, was ich jetzt sage: Es ist gut möglich, dass Sie daran nicht unbeteiligt sind. Nicht absichtlich natürlich. Sondern einfach, weil Sie von falschen Ausgangsvoraussetzungen ausgehen. Denn kaufbereite Kunden senden andere Signale aus als Menschen, die “nur mal schauen”… Weiterlesen →

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