Artikel der Kategorie 'Neukundengewinnung'

Damit Neukundengewinnung erfolgreich ist, muss viel stimmen: Die Auswahl der Zielkunden, die Wortwahl für die Kundenansprache, der Kundennutzen. Hier finden Sie wichtige Akquise-Tipps, Akquise-Strategien und Checklisten für die Telefonakquise.

Geschäftskunden gewinnen: Was im B2B Gehör findet

Geschäftskunden gewinnen: Was im B2B Gehör findet

Wenn Sie Geschäftskunden gewinnen wollen, rufen Sie den passenden Entscheider an. Sagen Ihrem Ansprechpartner, worum es geht und VOILÀ – vereinbaren einen neuen Termin. Nein … So ist es nicht und Sie wissen es. Wollen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen, müssen Sie sich dieses Privileg verdienen. Und auch wenn Ihnen das nur wenige sagen:… Weiterlesen →

Mehr Termine am Telefon mit der bewährten Salami-Taktik

Mehr Termine am Telefon mit der bewährten Salami-Taktik

Wollen Sie mehr Termine am Telefon vereinbaren, gibt es nur ein Hindernis. Ihren potentiellen Kunden. Denn der ist selten bereit, sich so zu verhalten, wie wir es wollen. Leider. Doch es gibt eine einfache Taktik, sich das Verkaufsleben zu erleichtern. Keine Sorge. Wie immer bei TelefonArt frei von Zusatzstoffen, Manipulation oder Schädlingen. Kaum nehmen wir… Weiterlesen →

Einstieg am Telefon: Der entscheidende Faktor, der Menschen zuhören lässt

Einstieg am Telefon: Der entscheidende Faktor, der Menschen zuhören lässt

Sie wissen, ein guter Einstieg am Telefon ist wichtig, um eine Beziehung aufzubauen. Besonders bei der telefonischen Kundengewinnung. Doch wussten Sie auch, dass er Widerstand und Einwände vermeiden kann? Sie stoßen bei der Akquise immer wieder auf Ablehnung. Oft bevor ein Entscheider die Vorteile Ihres Angebots kennt Doch Sie haben Einfluss darauf, wie Ansprechpartner reagieren. Wie Sie… Weiterlesen →

3 Beispiele, wie Kunden Ihnen schneller die Türen öffnen

3 Beispiele, wie Kunden Ihnen schneller die Türen öffnen

Die Gesprächsbereitschaft von Kunden hält sich bei telefonischer Akquise in Grenzen. Das wissen Sie, wenn Sie telefonieren. Entscheider lehnen den Kontakt oft von vorneherein ab. Doch viele Verkäufer und Selbständige mit denen wir arbeiten, haben mittels Telefonakquise die Grundlage zu einem hohem Einkommen gelegt. Woher kommt dieser Erfolg? Wie schaffen sie es, dass Entscheider trotz Zeitknappheit mit… Weiterlesen →

Weder Berater noch Experten: Was Kunden wirklich wollen

Weder Berater noch Experten: Was Kunden wirklich wollen

Sie wissen: Wenn Ihr Kunde tatsächlich ans Telefon geht, beginnt die eigentliche Überzeugungsarbeit. Was nicht leicht ist. Denn Verbraucher haben heute andere Ansprüche an Angebote. Vorbei die Zeiten, wo ein Handelsvertreter ein gewisses Vertrauen genoss. Hinzu kommt – sie sind in der Lage, sich die Informationen über diese Angebote selbst zu beschaffen. Und genau das… Weiterlesen →

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