Artikel der Kategorie 'Neukundengewinnung'

Damit Neukundengewinnung erfolgreich ist, muss viel stimmen: Die Auswahl der Zielkunden, die Wortwahl für die Kundenansprache, der Kundennutzen. Hier finden Sie wichtige Akquise-Tipps, Akquise-Strategien und Checklisten für die Telefonakquise.

Acht erfolgreiche Akquise Strategien, die Ihre Konkurrenten vermeiden

Acht erfolgreiche Akquise Strategien, die Ihre Konkurrenten vermeiden

Wollen Sie heute Kunden gewinnen, benötigen Sie sehr erfolgreiche Akquise Strategien. Hartnäckigkeit. Sehr viel Wissen über Zielkunden. Passende Verkaufsargumente. Das wissen Sie. Vorbei die Zeiten, in denen wir einfach zum Hörer greifen und Entscheider erreichen und überzeugen konnten. Ganz ehrlich? Das ist gut so. Es ist leichter geworden, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden Bevor Sie… Weiterlesen →

Kunden vom Angebot überzeugen: Wie Eskalation Entscheidungen herbeiführt

Kunden vom Angebot überzeugen: Wie Eskalation Entscheidungen herbeiführt

Wollen Sie Kunden von einem Angebot überzeugen, klappt das selten beim 1. Kontakt. Und schon gar nicht, sollen diese Kunden schnell aktiv werden. Gerade bei Dienstleistungen sind Verkaufszyklen lang. Stellen Sie Kunden jedoch die richtigen Informationen zur Verfügung, sieht die Sache anders aus. Dann verstehen Kunden, warum endloses Zögern und Aufschieben ein Problem ist. Oder besser… Weiterlesen →

Am Telefon vertrauenswürdig wirken: Der Lächel-Kniff

Am Telefon vertrauenswürdig wirken: Der Lächel-Kniff

Eine Hürde bei der telefonischen Kundenansprache ist die Frage, wie Sie auf Gesprächspartner vertrauenswürdig wirken. Denn Telefonakquise gewinnt neue Kunden, wie Untersuchungen belegen. Mit einer Einschränkung. Kunden benötigen das Gefühl mit einem seriösen Anbieter zu sprechen. Doch wie vermitteln Sie das in wenigen Sekunden? Der erste Schritt ist ein professioneller Einstieg in das Kundengespräch. Doch… Weiterlesen →

Einwandbehandlung: Der erste Schritt, noch vor einer Antwort

Einwandbehandlung: Der erste Schritt, noch vor einer Antwort

Wenn Sie sich fragen, was bei Einwandbehandlung der wichtigste Schritt ist, ist dieser Artikel für Sie richtig. Er handelt nicht davon, wie Sie Einwände und Vorwände unterscheiden. Oder welche Einwand-Formulierungen Sie lernen sollten. Er startet, wo erfolgreiche Akquise immer beginnt: Bei Ihnen. Und bei einer Kleinigkeit, die Sie entscheidend weiterbringt … Warum der erste Schritt der… Weiterlesen →

Mehr Termine am Telefon mit der bewährten Salami-Taktik

Mehr Termine am Telefon mit der bewährten Salami-Taktik

Wollen Sie mehr Termine am Telefon vereinbaren, gibt es nur ein Hindernis. Ihren potentiellen Kunden. Denn der ist selten bereit, sich so zu verhalten, wie wir es wollen. Leider. Doch es gibt eine einfache Taktik, sich das Verkaufsleben zu erleichtern. Keine Sorge. Wie immer bei TelefonArt frei von Zusatzstoffen, Manipulation oder Schädlingen. Kaum nehmen wir… Weiterlesen →

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