Neukundengewinnung

Wenn wir von Neukundengewinnung sprechen, ist Akquise im B2B, die Firmenkundenakquise, gemeint. Bei TelefonArt steht der Erstkontakt zu Kunden am Telefon im Vordergrund. Aber nicht nur.

Durch Kombination verschiedener Akquise Tools können Sie Kaltakquise sehr viel wärmer machen.

Start ist immer die Planung der Telefonakquise. Ohne Vorbereitung ist es schwer, Termine am Telefon zu vereinbaren. Geschweige denn, Entscheider zu überzeugen und mehr Aufträge zu gewinnen.

Wenn Sie unser gesamtes Know How zu diesen Themen in einem Kurs wollen, dann kaufen Sie die Akquise Masterclass!

Akquise neuer Kunden: 11 Punkte für mehr Erfolg am Telefon

Akquise neuer Kunden: 11 Punkte für mehr Erfolg am Telefon

Die Akquise neuer Kunden ist für viele Anbieter ein heikles Thema. Wird es doch immer schwerer, auf sich und seine Dienstleistungen oder Produkte aufmerksam zu machen. Kunden reagieren skeptischer. Doch es ist gut möglich, dass Sie sich das Leben (und das Verkaufen) unnötig schwer machen. Unbewusst natürlich. Denn es gibt Punkte, die Kundengewinnung deutlich erleichtern,… Weiterlesen →

Eignet sich Telefonakquise für mich? 5 Fragen, durch die Sie die Antwort finden

Eignet sich Telefonakquise für mich? 5 Fragen, durch die Sie die Antwort finden

Sie lesen und hören immer wieder, dass telefonische Kundengewinnung sich nicht eignet. Weil es aufdringlich ist. Oder unethisch. Und eigentlich sowieso nicht funktioniert. (Was erwiesenermaßen nicht stimmt.) Zugegeben, schlechte Akquise-Anrufe gibt es viele. Zu viele. Doch eine derart pauschale Bewertung ist ähnlich falsch, wie ein Küchenmesser abzulehnen, weil jemand damit Nachbars kläffendem Köter die Kehle… Weiterlesen →

Der einfachste Tipp, wie Sie mit Kunden Vertrauen aufbauen

Der einfachste Tipp, wie Sie mit Kunden Vertrauen aufbauen

Haben Sie sich je geärgert, dass Ansprechpartner schwer erreichbar sind? Sie sprechen mit der Sekretärin. Mehrfach. Sie landen auf dem Anrufbeantworter. Kurzum – Sie kommen nicht weiter. Das ist ärgerlich, mehr noch es muss nicht sein. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Problem der schlechten Erreichbarkeit nutzen können, um mit Kunden Vertrauen aufzubauen. Es funktioniert… Weiterlesen →

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