Telefonakquise Grundlagen

Bei den Telefonakquise Grundlagen geht es nicht darum zu lernen, wie Sie Kunden am Telefon etwas verkaufen. Sondern darum, guten Kontakt zu knüpfen. Es geht darum, Entscheider zu überzeugen, dass Sie mit Ihrem Angebot ein leistungsfähiger und vertrauenswürdiger Partner sind.

Und was beim Einstieg am Telefon Kunden bewegt, zuzuhören.

Machen Sie sich bereit zu erfahren, wie Sie als Anfänger mit unserer Checkliste Telefonmarketing starten. Wie Sie Unterlagen versenden, die Kunden lesen, das Sekretariat überwinden oder was es damit auf sich hat, die Neugier von Kunden zu wecken.

Vergessen Sie nicht das ultimative Tutorial für Akquise am Telefon.

Das Vertrauen von Kunden gewinnen: Drei überzeugende Akquisestrategien

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Sie haben ein perfektes Produkt, eine großartige Dienstleistung. Kunden können sich durch eine Demo oder Präsentation selbst überzeugen. Sie können die Leistungsfähigkeit durch Kundenaussagen belegen. Und dennoch … Ihre Verkaufszahlen sind nicht da, wo sie sein könnten.  Was ist der Grund? Gut möglich, dass es Misstrauen ist. Für Sie ist Ihr Angebot ein „No-Brainer“, weil… Weiterlesen →

Checkliste Telefonmarketing: Was hilft Ihnen beim Start?

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Herzlich willkommen! Wenn Sie auf dieser Checkliste Telefonmarketing gelandet sind, haben Sie entweder mutig losgelegt und festgestellt es klappt nicht. Oder… Sie haben gar nicht erst losgelegt. Auf dieser Webseite zeigen wir Ihnen, wie professionelle Telefonakquise funktioniert. Der Haken: Es geht nicht über Nacht. (Aber es geht, wie unsere Kunden berichten.) Womöglich sind Sie frustriert, weil Sie… Weiterlesen →

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