Telefonakquise Grundlagen

Bei den Telefonakquise Grundlagen geht es nicht darum zu lernen, wie Sie Kunden am Telefon etwas verkaufen. Sondern darum, guten Kontakt zu knüpfen. Es geht darum, Entscheider zu überzeugen, dass Sie mit Ihrem Angebot ein leistungsfähiger und vertrauenswürdiger Partner sind.

Und was beim Einstieg am Telefon Kunden bewegt, zuzuhören.

Machen Sie sich bereit zu erfahren, wie Sie als Anfänger mit unserer Checkliste Telefonmarketing starten. Wie Sie Unterlagen versenden, die Kunden lesen, das Sekretariat überwinden oder was es damit auf sich hat, die Neugier von Kunden zu wecken.

Vergessen Sie nicht das ultimative Tutorial für Akquise am Telefon.

Das Verkaufsgespräch am Telefon: 5 + 1 Bestandteile zur Kundengewinnung

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Haben Sie je einen erfolgreichen Verkäufer sagen hören: Kundengewinnung ist ein Kinderspiel? Vermutlich nicht. Hören Sie den Grandseigneurs der Branche wie Zig Ziglar oder Art Sobczak zu, stellen Sie fest: Sie nehmen die „Kunst“ der Kundengewinnung sehr ernst. Dasselbe gilt für ein Verkaufsgespräch am Telefon. Es geht um gute Kommunikation mit Kunden und das Wissen darum,… Weiterlesen →

Das Vertrauen von Kunden gewinnen: Drei überzeugende Akquisestrategien

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Sie haben ein perfektes Produkt, eine großartige Dienstleistung. Kunden können sich durch eine Demo oder Präsentation selbst überzeugen. Sie können die Leistungsfähigkeit durch Kundenaussagen belegen. Und dennoch … Ihre Verkaufszahlen sind nicht da, wo sie sein könnten.  Was ist der Grund? Gut möglich, dass es Misstrauen ist. Für Sie ist Ihr Angebot ein “No-Brainer”, weil… Weiterlesen →

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