Artikel der Kategorie 'Umgang mit Kunden – Kommunikation'

Der richtige Umgang mit Kunden und gute Kommunikation trägt wesentlich dazu bei, mehr Kunden zu gewinnen. Dazu gehört die gesamte Kommunikation im Verkauf. Der telefonische Erstkontakt, das Versenden von Unterlagen, Präsentationen und Erstellung von Angeboten. Erfahren Sie hier, wie Sie potentielle Kunden vom Nutzen Ihrer Dienstleistungen und Produkte überzeugen und Verkaufsgespräche erfolgreich abschließen.

Am Telefon vertrauenswürdig wirken: Der Lächel-Kniff

Am Telefon vertrauenswürdig wirken: Der Lächel-Kniff

Eine Hürde bei der Telefonakquise ist die Frage, wie Sie auf Gesprächspartner vertrauenswürdig wirken. Denn am Telefon gewinnt man durchaus neue Kunden, wie Untersuchungen belegen. Mit einer Einschränkung. Ansprechpartner benötigen das Gefühl mit einem seriösen Anbieter zu sprechen. Doch wie vermitteln Sie das in wenigen Sekunden? Der erste Schritt ist ein professioneller Einstieg in das… Weiterlesen →

Einwandbehandlung: Der erste Schritt, noch vor einer Antwort

Einwandbehandlung: Der erste Schritt, noch vor einer Antwort

Wenn Sie sich fragen, was bei Einwandbehandlung der wichtigste Schritt ist, ist dieser Artikel für Sie richtig. Er handelt nicht davon, wie Sie Einwände und Vorwände unterscheiden. Oder welche Einwand-Formulierungen Sie lernen sollten. Er startet, wo erfolgreiche Akquise immer beginnt: Bei Ihnen. Und bei einer Kleinigkeit, die Sie entscheidend weiterbringt … weil Sie das Vertrauen der… Weiterlesen →

© 2017 Business Services Lekies. Alle Rechte vorbehalten.