Umgang mit Kunden – Kommunikation

Der richtige Umgang mit Kunden betrifft bei der telefonischen Kundenakquise auf TelefonArt mehrere Bereiche:

Einwandbehandlung Tipps. Beispielsweise zeigen wir, wann ein Einwand beim Preis keiner ist. Kauf-Psychologie. Oder Strategien, wie Sie im Gespräch mit Kunden überzeugen.

Natürlich auch Akquise Techniken und Kommunikationsstrategien, die Widerstand bei Kunden vermeiden. Und eine Checkliste für gute Kommunikation am Telefon darf natürlich nicht fehlen.

Da dieser Bereich so wichtig ist, fügen wir immer wieder neue Ideen und Artikel hinzu. Fordern Sie sie doch an, frisch in Ihre Inbox! 

Schnell bessere Kommunikation mit Kunden: 15 wirksame Tipps

Schnell bessere Kommunikation mit Kunden: 15 wirksame Tipps

Gute Kommunikation ist nicht nur wichtig … Sie entscheidet über alles. Im Privatleben. Und bei der Arbeit. Eine Studie der Stanford Universität, welche die Karriere von MBA Studenten untersuchte, zeigte: Die erfolgreichsten Absolventen hinsichtlich Karriere und Einkommen verfügten über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Und sie hatten den Wunsch und die Fähigkeit, sich mit anderen auszutauschen. Beides Punkte,… Weiterlesen →

© 2020 RisingBiz Ventures Ltd. Alle Rechte vorbehalten.