Umgang mit Kunden – Kommunikation

Der richtige Umgang mit Kunden betrifft bei der telefonischen Kundenakquise auf TelefonArt mehrere Bereiche:

Einwandbehandlung Tipps. Beispielsweise zeigen wir, wann ein Einwand beim Preis keiner ist. Kauf-Psychologie. Oder Strategien, wie Sie im Gespräch mit Kunden überzeugen.

Natürlich auch Akquise Techniken und Kommunikationsstrategien, die Widerstand bei Kunden vermeiden. Und eine Checkliste für gute Kommunikation am Telefon darf natürlich nicht fehlen.

Da dieser Bereich so wichtig ist, fügen wir immer wieder neue Ideen und Artikel hinzu. Fordern Sie sie doch an, frisch in Ihre Inbox! 

Schnell bessere Kommunikation mit Kunden: 15 wirksame Tipps

Schnell bessere Kommunikation mit Kunden: 15 wirksame Tipps

Gute Kommunikation ist nicht nur wichtig … Sie entscheidet über alles. Im Privatleben. Und bei der Arbeit. Eine Studie der Stanford Universität, welche die Karriere von MBA Studenten untersuchte, zeigte: Die erfolgreichsten Absolventen hinsichtlich Karriere und Einkommen verfügten über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Und sie hatten den Wunsch und die Fähigkeit, sich mit anderen auszutauschen. Beides Punkte,… Weiterlesen →

Einwandbehandlung: Tipps, Tools und Techniken entspannt zu bleiben

Einwandbehandlung: Tipps, Tools und Techniken entspannt zu bleiben

Wenn Sie an Geschäftskunden verkaufen, hilft Ihnen das mehr als alles andere, mehr Aufträge abzuschließen: Der entspannte Umgang mit Kundeneinwänden. In diesem Artikel finden Sie eine Sammlung von Tipps und Strategien zur Einwandbehandlung, um das zu erreichen: Locker zu bleiben angesichts von Fragen, die scheinbar unangenehm sind. Aber eben nur scheinbar. SIE sehen einen Kunden, der immer… Weiterlesen →

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