Umgang mit Kunden – Kommunikation

Der richtige Umgang mit Kunden betrifft bei der telefonischen Kundenakquise auf TelefonArt mehrere Bereiche:

Einwandbehandlung Tipps. Beispielsweise zeigen wir, wann ein Einwand beim Preis keiner ist. Kauf-Psychologie. Oder Strategien, wie Sie im Gespräch mit Kunden überzeugen.

Natürlich auch Akquise Techniken und Kommunikationsstrategien, die Widerstand bei Kunden vermeiden. Und eine Checkliste für gute Kommunikation am Telefon darf natürlich nicht fehlen.

Da dieser Bereich so wichtig ist, fügen wir immer wieder neue Ideen und Artikel hinzu. Fordern Sie sie doch an, frisch in Ihre Inbox! 

Im Termin mit Kunden überzeugen: Führen oder Verlieren Sie?

Im Termin mit Kunden überzeugen: Führen oder Verlieren Sie?

Wollen Sie im Termin mit Kunden überzeugen bedarf das einiger Vorbereitung. Die Recherche über das Unternehmen. Vorbereitung von Unterlagen. Vielleicht die Erstellung einer Power-Point-Präsentation. Und nicht zu vergessen die Anstrengungen, diesen Termin überhaupt zu bekommen. Deshalb legen Sie womöglich alle Mühe (und Hoffnung) in Ihren Vortrag. Doch die entscheidende Frage ist:   Erfüllt Ihre Präsentation… Weiterlesen →

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