Umgang mit Kunden – Kommunikation

Der richtige Umgang mit Kunden betrifft bei der telefonischen Kundenakquise auf TelefonArt mehrere Bereiche:

Einwandbehandlung Tipps. Beispielsweise zeigen wir, wann ein Einwand beim Preis keiner ist. Kauf-Psychologie. Oder Strategien, wie Sie im Gespräch mit Kunden überzeugen.

Natürlich auch Akquise Techniken und Kommunikationsstrategien, die Widerstand bei Kunden vermeiden. Und eine Checkliste für gute Kommunikation am Telefon darf natürlich nicht fehlen.

Da dieser Bereich so wichtig ist, fügen wir immer wieder neue Ideen und Artikel hinzu. Fordern Sie sie doch an, frisch in Ihre Inbox! 

Gesprächseinstieg am Telefon: 4 wenig bekannte Tipps das „Schloß“ zu öffnen

Gesprächseinstieg am Telefon: 4 wenig bekannte Tipps das „Schloß“ zu öffnen

Wenn Sie immer wieder schon beim Gesprächseinstieg am Telefon ein Nein hören, ist das bitter. Sie bleiben tapfer. Oder Sie versuchen es zumindest. Was großartig ist. Doch nach 150.000 Kundenanrufen wissen wir: Einfach weitermachen ist die falsche Strategie. Sie kennen den Spruch: Verrückt ist derjenige, der immer dasselbe tut und andere Ergebnisse erwartet. Nicht dass ich denke, dass Sie… Weiterlesen →

Am Telefon vertrauenswürdig wirken: Der Lächel-Kniff

Am Telefon vertrauenswürdig wirken: Der Lächel-Kniff

Eine Hürde bei der Telefonakquise ist die Frage, wie Sie auf Gesprächspartner vertrauenswürdig wirken. Denn am Telefon gewinnt man durchaus neue Kunden, wie Untersuchungen belegen. Mit einer Einschränkung. Ansprechpartner benötigen das Gefühl mit einem seriösen Anbieter zu sprechen. Doch wie vermitteln Sie das in wenigen Sekunden? Der erste Schritt ist ein professioneller Einstieg in das… Weiterlesen →

© 2017 Business Services Lekies. Alle Rechte vorbehalten.