Telefonakquise Online Training per Zoom

Telefonakquise Training für Einzelpersonen und Vertriebsteams

Mehr Termine mit kaufbereiten Kunden und leichtere Abschlüsse - Erfahren Sie in diesem Telefonakquise Teleseminar alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter für die erfolgreiche Kundengewinnung per Telefon benötigen.

  • Ist die Anzahl der Termine, die Sie vereinbaren, zu gering?
  • Sagen Kunden noch bevor sie wissen, was Sie anbieten - NEIN?
  • Sind Sie unsicher, was Sie sagen sollten - das Kunden neugierig macht?
  • Suchen Sie nach einem Akquise-System, mit dem Sie die telefonische Kundengewinnung automatisieren?

Was wäre, wenn Sie wüssten, wie Sie Ablehnung, Skepsis und Widerstände komplett vermeiden?

Woher kommt die Ablehnung der Kunden?

Doch woran liegt es überhaupt, dass Kunden skeptisch oder sogar ablehnend reagieren?

Es liegt an der Art, wie Verkäufer oft kommunizieren; an jahrzehntealten und längst überholten Verkaufstechniken. Techniken, deren Ziel einzig und allein darin besteht, Kunden zu überzeugen und zu überreden.

Es wird Druck aufgebaut, und das erzeugt naturgemäß Gegendruck.

Verkaufen ohne Druck?

Wenn Sie den Druck rausnehmen, eliminieren Sie automatisch den Stress – für sich selbst und für Ihre Kunden.

Was bedeutet „Druck rausnehmen“? Und ist es ohne Druck überhaupt möglich, erfolgreich zum Abschluss zu kommen?

„Druck rausnehmen“ bedeutet nicht, dass Sie den Dingen ihren Lauf lassen. Doch anstatt das Verhalten des Kunden zu steuern, konzentrieren Sie sich auf den Verkaufsprozess.

Ein Prozess, in dem der Kunde Partner ist und gemeinsam mit Ihnen am erfolgreichen Geschäftsverlauf arbeitet.

Der Abschluss ist dabei nicht länger ein Zufallsprodukt, bei dem Sie oft verlieren, obwohl Sie viel Zeit investiert haben, sondern einfach das logische Ende dieses Prozesses.

Doch nehmen Sie nicht nur unser Wort - sehen Sie, was Kunden über unser Telefonakquise-Training sagen

Das telefonische Telefonakquise Training

(Informationen zu einem Telefonakquise Training bei Ihnen vor Ort finden Sie, wenn Sie auf diesen Link klicken.)

Im Teleseminar „Erfolgreiche Telefonakquise“ erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie diesen Prozess gestalten und in den Verkaufs-Alltag integrieren.

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihre Akquise-Strategie. So erstellen wir beispielsweise gemeinsam mit Ihnen individuelle Skripte, die Sie sofort anwenden können. Sie erfahren, wie Sie die telefonische Kundenakquise schneller machen und mehr Termine mit kaufbereiten Kunden vereinbaren.

Und natürlich geben wir Hinweise, wie Sie sich auf unterschiedliche Situationen am Telefon optimal einstellen, beispielsweise, wie Sie zum Entscheider durchdringen, dessen Aufmerksamkeit "on the Spot" bekommen und genügend Zeit gewinnen, um alle Vorteile Ihres Angebots zu erläutern.

 

Hier die Agenda:

Modul 1: Wie Menschen kaufen

  • Wann und warum Menschen kaufen - und wie Sie dieses Wissen nutzen.
  • Die besondere Herausforderung für jeden, der etwas verkauft – und die Lösung.
  • Wie Sie Ihre erfolgversprechende Zielgruppe ermitteln und genügend Zielkunden finden.
  • Warum Sie nur wenig verdienen, wenn Sie Ihre Zielgruppe zu "weit" fassen.
  • Weshalb Nutzen Argumentation sinnlos ist und was stattdessen funktioniert.
  • Was die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden weckt.
  • Was kaufbereite Kunden wirklich interessiert (und extrem wichtig für den Erfolg am Telefon ist).

Modul 2: Wie Sie potentielle Kunden am Telefon ansprechen

  • Was in ein gutes Telefonskript gehört, damit es Kunden überzeugt.
  • Worauf es bei der Telefonakquise wirklich ankommt.
  • Wie Sie den Verkaufsprozess um bis zu 70% verkürzen.
  • Ablehnung, Widerstände, Misstrauen oder Einwände vermeiden.
  • Was tun, bei einem „Nein“?
  • In jeder Situation am Telefon optimal reagieren.
  • Vermeiden, den Kunden schlau zu machen und er kauft woanders.
  • Informationen richtig versenden, was hineingehört und wann Sie wieder anrufen sollten.
  • Mit Einwänden umgehen.
  • Was Sie beim nächsten Anruf sagen.

Modul 3: Wie Sie die Telefonakquise wie ein Profi machen - Mentaltraining

  • Bereits am Telefon den Abschluss vorbereiten.
  • Termine vereinbaren, die neue Kunden gewinnen.
  • Die Sekretärin überzeugen, mit Bestandskunden telefonieren und mit Anfragen umgehen können.
  • Ihre eigenes Akquise System aufsetzen, das immer wieder Termine und Aufträge bringt. 
  • Motiviert bleiben und eigene Ressourcen aktivieren und abrufen.
  • Die Hemmungen vor der telefonischen Kundenakquise verlieren.

Und da viele Fragen im Anschluss auftauchen

... erhalten Sie auch nach dem Ende des Kurs Unterstützung. Sie können uns noch 3 Monate im Anschluss an das Training Fragen per E-Mail senden.

Und das sind die Leistungen im Überblick ...

Jeder Block besteht aus 2 Einheiten á 60 Minuten, die per Videokonferenz durchgeführt werden.

Es müssen also nicht alle Teilnehmer in einem Raum sitzen, sondern können auch an anderen Standorten sein. 

Die Termine der Einheiten stimmen wir gemeinsam ab. Zusätzlich erhalten Sie Übungsaufgaben, die wir zusammen auswerten.

Zwischen den Einheiten können Sie praktisch üben.

Sie haben jederzeit Gelegenheit, während und nach dem Seminar Fragen zu stellen. Am Telefon und per E-Mail.

Der komplette Leistungsumfang:

  • 6 Einheiten á 60 Minuten, die per Videokonferenz durchgeführt werden.
  • Aufzeichnung (MP3) der Einheiten, so dass Sie sie jederzeit erneut anhören können.
  • Arbeitsbuch & Begleitmaterial.
  • 20 Seiten Skript-Beispiele und Telefonleitfaden-Vorlagen.
  • Das Skript-Baukastensystem, durch das Sie auf Ansprechpartner zugeschnittene Leitfäden erstellen.
  • Vorlagen und Beispiele, inklusive Anleitung zur Erstellung und Anwendung.
  • Unterstützung per E-Mail und Zoom für die Dauer von 3 Monaten nach Abschluss des Telefonakquise Training - um Sie in der Praxis zu unterstützen. 

Ihre Investition

Ihre Investition für das Training beträgt 3.980 € (netto). (Ab 15. Dezember 2021 wird der Preis 4.800 Euro betragen.)

Sie sind unsicher, ob dieses Telefonakquise Training das richtige für Sie ist?

Das verstehen wir.

Deshalb bieten wir Ihnen vorab ein kostenloses Strategie-Gespräch an. 

Hier mehr dazu, wie es abläuft und wie Sie es anfordern können ...

Basierend auf der Erfahrung von über 150.000 Anrufen kombinieren wir klassische Telefonakquise mit effektiven mehrstufigen Strategien zur Leadgenerierung, um neue Kunden zu gewinnen, Auftragsvolumen zu steigen und Umsätze zu maximieren.

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