Artikel der Kategorie 'Planung & Organisation der Telefonakquise'

Mit Planung und Organisation der telefonischen Kaltakquise können Sie mit wenigen, gut vorbereiteten Anrufen mehr neue Kunden gewinnen, als mit Gießkannen-Akquise. Und mit Sicherheit mehr, als Sie je zu hoffen gewagt haben. Wir zeigen, wie Sie strukturiert vorgehen, Ihre Kundenpipeline füllen und mehr Aufträge generieren.

Seriöse Telefonakquise? Geht denn das? Drei Tipps

Seriöse Telefonakquise? Geht denn das? Drei Tipps

2008 verfasste ich für Thomas Kilian den Gast-Artikel 13 Regeln für unseriöse Telefonakquise. Mich ärgerte, wie unprofessionell telefonische Kundenansprache von vielen gemacht wurde. Und wie sie verteufelt wurde, weil sich einige nicht an Spielregeln hielten. Welche Spielregeln? Das ist die Herausforderung, denn … Diese Regeln machen die Kunden.  Und die haben sich stark verändert. In diesem… Weiterlesen →

Telefonakquise Fehler: Sechs Methoden, die Kunden verärgern

Telefonakquise Fehler: Sechs Methoden, die Kunden verärgern

Bei dem Gedanken Kunden kalt anzurufen, machen Ihnen zwei Dinge wahrscheinlich am meisten Kopfzerbrechen: Dass Ansprechpartner nicht erfreut reagieren. Dass Sie Ihr Ziel, was immer das ist, nicht erreichen. Doch genau in dieser Befürchtung liegt das Problem. Denn man ergreift instinktiv Strategien zur Vermeidung, die Kunden erst recht verärgern. In diesem Artikel zeigen wir, was… Weiterlesen →

Gute Akquise Adressen: 7 Schritte zu mehr Terminen

Gute Akquise Adressen: 7 Schritte zu mehr Terminen

Gute Akquise Adressen sind die Voraussetzung für erfolgreiche Kundengewinnung. Was sind gute Akquise Adressen? Das sind Adressen von Firmen, bei denen es wahrscheinlich ist, dass sie Ihr Angebot benötigen. Theoretisch gehören dazu sicher viele Firmen. Praktisch erhöhen Sie Ihre Chancen bei der Telefonakquise, wenn Sie gezielter vorgehen. Hier erfahren Sie, wie Sie das anfangen. Geeignete Zielfirmen:… Weiterlesen →

© 2017 Business Services Lekies. Alle Rechte vorbehalten.