Artikel der Kategorie 'Planung & Organisation der Telefonakquise'

Mit Planung und Organisation der telefonischen Kaltakquise können Sie mit wenigen, gut vorbereiteten Anrufen mehr neue Kunden gewinnen, als mit Gießkannen-Akquise. Und mit Sicherheit mehr, als Sie je zu hoffen gewagt haben. Wir zeigen, wie Sie strukturiert vorgehen, Ihre Kundenpipeline füllen und mehr Aufträge generieren.

Telefonakquise Fehler: Sechs Methoden, die Kunden verärgern

Telefonakquise Fehler: Sechs Methoden, die Kunden verärgern

Bei dem Gedanken Kunden kalt anzurufen, machen Ihnen zwei Dinge wahrscheinlich am meisten Kopfzerbrechen: Dass Ansprechpartner nicht erfreut reagieren. Dass Sie Ihr Ziel, was immer das ist, nicht erreichen. Doch genau in dieser Befürchtung liegt das Problem. Denn man ergreift instinktiv Strategien zur Vermeidung, die Kunden erst recht verärgern. In diesem Artikel zeigen wir, was… Weiterlesen →

3 Strategien, um sich bei der Telefonakquise gut zu fühlen

3 Strategien, um sich bei der Telefonakquise gut zu fühlen

Sie wollen mehr verkaufen doch irgendwie können Sie sich nicht aufraffen, neue Kunden anzurufen und ihnen Ihr Angebot vorzustellen? Falls ja, könnte es eine sehr einfache Erklärung dafür geben: Sie erhalten selbst solche Anrufe und finden sie unangenehm. Was verständlich ist, haben viele Anrufer oft keinerlei Training oder Einweisung erhalten. Da ruft der Service-Provider bei Ihnen… Weiterlesen →

© 2017 Business Services Lekies. Alle Rechte vorbehalten.