Kaufsignale erkennen: Drei Faktoren, durch die Sie echte von unechten unterscheiden

Kaufsignale erkennen: Drei Faktoren, durch die Sie echte von unechten unterscheiden

Kaufsignale erkennen? Gar kein Problem werden Sie wahrscheinlich sagen … Meistens so lange, bis Sie feststellen, das irgendetwas mit diesem Kunden nicht stimmt. Weil Sie nichts mehr von ihm hören. Auf immer neue Sonderwünsche stoßen, die es zu erfüllen gilt. Oder die Anforderungen in die Kategorie Wunder gehören. Während Sie sich wundern, was aus dem… Weiterlesen

Einwandbehandlung: Der erste Schritt, noch vor einer Antwort

Einwandbehandlung: Der erste Schritt, noch vor einer Antwort

Wenn Sie sich fragen, was bei Einwandbehandlung der wichtigste Schritt ist, ist dieser Artikel für Sie richtig. Er handelt nicht davon, wie Sie Einwände und Vorwände unterscheiden. Oder welche Einwand-Formulierungen Sie lernen sollten. Er startet, wo erfolgreiche Akquise immer beginnt: Bei Ihnen. Und bei einer Kleinigkeit, die Sie entscheidend weiterbringt … Warum der erste Schritt der… Weiterlesen

Recruiting Sales: Die richtigen Mitarbeiter im Verkauf einstellen

Recruiting Sales: Die richtigen Mitarbeiter im Verkauf einstellen

Viele Führungskräfte machen einen Fehler, der verhindert, dass ihre Umsatzziele erreicht werden. Es ist die Einstellung der falschen Vertriebsmitarbeiter. Der Grund? Sie entscheiden aus dem Bauch heraus. Sie lassen sich im Bewerbungsgespräch begeistern, weil jemand charismatisch ist und eine einnehmende Persönlichkeit hat. Doch das bedeutet nicht, das jemand ein guter Verkäufer oder Key Account Manager… Weiterlesen

Kundengewinnung am Telefon erleichtern: 8 hilfreiche Fakten

Kundengewinnung am Telefon erleichtern: 8 hilfreiche Fakten

Lassen Sie mich raten … Sie zweifeln, das Telefonakquise funktioniert. Sie haben ein paar Anrufe gemacht und irgendwie … hat das nicht geklappt. Doch womöglich haben Sie sich das Leben schwerer gemacht, als nötig. Denn ohne Kenntnis Ihre Zielkunden, ohne einen auf diese Menschen abgestimmten Leitfaden und relevante Unterlagen und E-Mails wird es wirklich sehr schwer. Kundengewinnung Telefon: Einfach mal… Weiterlesen

Dienstleistungen verkaufen: 4 Wege, um Kunden zu überzeugen

Dienstleistungen verkaufen: 4 Wege, Kunden zu überzeugen

Wenn Sie Dienstleistungen verkaufen haben Sie womöglich den Eindruck, dass es schwerer ist, als Kunden von einem Produkt zu überzeugen. Und Ihr Gefühl trügt Sie nicht. Es dauert oft länger, bis ein potentieller Kunde sagt: Großartig! Lassen Sie uns das machen… Warum ist das so? Und was können Sie tun, um Ihren Dienstleistungsverkauf anzukurbeln? Darum… Weiterlesen