Darum geht es bei TelefonArt…

Hallo, wir sind Andrea und Mike Lekies, Gründer von TelefonArt, und falls Sie sich fragen:

  • Wie akquiriere ich neue Kunden im B2B, im Firmenkundengeschäft,
  • was sage ich in anspruchsvollen Branchen wie IT-Services, Personalberatung, beim Verkauf von Dienstleistungen, damit Kunden den Nutzen verstehen,
  • wie gewinne ich regelmäßig neue Leads, Prospects und fülle meine Pipeline,

sind Sie hier goldrichtig.

Wie unterstützt TelefonArt Sie?

Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen. Plato (428-347BC, griechischer Philosoph, Wissenschaftler und Schriftsteller)

Heute verkauft nur derjenige regelmäßig und in ausreichender Menge, der weiß, wie Menschen kaufen – und was sie davon abhält. Wer Telefonakquise macht muss wissen, was Kunden hören wollen.

Die wichtigste Ressource: Aufmerksamkeit.

Sie bekommen die Aufmerksamkeit am Telefon nur, wenn Sie wissen, wie Sie diese wecken – und halten. Dazu sind Kenntnisse in sozialer Verhaltensforschung, Psychologie, die Arbeitsweise des Gehirns…nötig.

Wie sollen Sie die Zeit finden, während Sie arbeiten? Abgesehen von Familie, dem Alltag, Hobbies.

Hier kommen wir ins Spiel.

Statt in Ihrer Freizeit Dutzende von Büchern, Artikeln, Kursen zu wälzen, tragen Sie sich einfach hier ein.

Wir senden Ihnen erprobte Tipps und Strategien, die funktionieren und die Sie sofort umsetzen können.

Wann können Sie von TelefonArt profitieren?

TelefonArt ist für Menschen, die ein sehr gutes Angebot haben und es verkaufen wollen. An andere Menschen, die davon profitieren werden. Ihre Kunden, genauer: Ihre Firmenkunden. (Für Privatkunden empfehlen wir Telefonakquise nicht. Akquise-Strategien für diese Kunden finden Sie auf unserer Webseite Passion & Profit.)

Es sind Menschen, die etwas erreichen wollen. Und die wissen, das funktioniert nur, wenn man dafür etwas tut.

Verfolgt man das mit dem “Tun” konsequent, stellen sich fast automatisch Kunden, Aufträge – und Spaß ein.

Wie starte ich bei TelefonArt?

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Je nachdem, ob Sie Einsteiger, Weiterbilder oder Optimierer sind…

Wenn das Verkaufen am Telefon für Sie neu ist:

Wenn Sie einen Gesprächseinstieg am Telefon wünschen:

Wenn Sie wenig Zeit haben, die neuen, schnellen Akquise Tipps:

Wenn Sie neue Tipps nicht verpassen wollen – fordern Sie sie an. Gratis. In Ihren Posteingang.

Ist der gut? Er ist großartig… Wenn Sie sich eintragen, erhalten Sie Tipps und exclusives Zusatz-Material, das wir ausschließlich an Mitglieder senden. Sehen Sie es als eine Art Familie, die bekommt die besten Stücke Torte :)

Über uns

TelefonArt
Mike

TelefonArt ist 2002 von Andrea Lekies gegründet worden. Mike stieß vier Jahre später hinzu.

Beide sind erfolgreiche Unternehmer und Experten in Marketing und Verkauf.

Sie waren viele Jahre bestellte Prüfer für das Dialogmarketing bei der IHK (der Ausbildungsgang für Call-Center und Telefonmarketing-Mitarbeiter).

Andrea war Recruiting-Manager EMEA (Europe, Middle East und Africa) in amerikanischen Softwareunternehmen (PTC und Rational Software, jetzt IBM), mit Mitarbeitern in mehreren Ländern. Zuvor war sie als Personalberaterin bei Korn, Ferry, Hofmann, Herbold und Partner tätig.

Mike hat im Handel die Grundlagen des Verkaufs erlernt, hat später bei Rank Xerox gearbeitet und beim Aufbau eines internationalen Call Centers bei PTC in London mitgewirkt. Er war auf den Vertrieb von CAD/CAM spezialisiert und hat Key-Kunden im Engineering Umfeld betreut. Er verantwortet das Telefonakquise Live-Training.

Andrea
Andrea

Zusammen haben sie mehrere Webseiten aufgebaut, u.a. Passion & Profit. Die Webseite, die Solo-Unternehmern zeigt, wie sie aus ihrer Leidenschaft ein profitables Geschäft machen.

Der Marketing- und Verkaufsansatz, den Sie hier finden ist pragmatisch und wirksam. Er wurde in den vergangenen 13 Jahren entwickelt, systematisiert und ausgebaut.

Es ist die Mischung aus moderner Verkaufsmethodik, Online Marketing, Copywriting, E-Mail-Marketing und persönlichen Fallstudien, die Kunden anzieht.

 

TelefonArtUnd wenn wir nicht gerade an neuen Webinaren, Kursen oder Teleseminaren feilen, reisen wir. Viel und gerne.

TelefonArt

 

 

 

 

Wenn Sie die Tipps, Insider-Strategien und Taktiken, die hier verwendet werden, erfahren wollen, fordern Sie doch einfach unseren Akquise-Newsletter an.

Wir freuen uns auf Sie!

Andrea & Mike Lekies

Wollen Sie heute noch bessere Gespräche führen?

Dann holen Sie sich unseren Gratiskurs.

Jetzt starten »