Darum geht es bei TelefonArt…

 

Hallo, wir sind Andrea und Mike Lekies, Gründer von TelefonArt, und falls Sie sich fragen:

  • Wie mache ich im B2B mehr Termine am Telefon,
  • was sage ich, damit Kunden den Nutzen verstehen,
  • wie vermarkte ich mein Angebot, damit es als “dringendes” Thema erkannt wird,

sind Sie hier goldrichtig.

Wie unterstützt TelefonArt Sie?

 

Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen. Plato (428-347BC, griechischer Philosoph, Wissenschaftler und Schriftsteller)

 

Heute verkauft nur derjenige regelmäßig und in ausreichender Menge, der weiß, wie Menschen kaufen – und was sie davon abhält. Wer Telefonakquise macht muss wissen, was Kunden hören wollen.

Die wichtigste Ressource: Aufmerksamkeit.

Sie bekommen die Aufmerksamkeit am Telefon nur, wenn Sie wissen, wie Sie diese wecken – und halten. Dazu sind Kenntnisse in sozialer Verhaltensforschung, Psychologie, die Arbeitsweise des Gehirns…nötig.

Wie sollen Sie die Zeit finden, während Sie arbeiten? Abgesehen von Familie, dem Alltag, Hobbies.

Hier kommen wir ins Spiel.

Statt in Ihrer Freizeit Dutzende von Büchern, Artikeln, Kursen zu wälzen, tragen Sie sich einfach hier ein.

Wir senden Ihnen erprobte Tipps und Strategien, die funktionieren und die Sie sofort umsetzen können.

Wann können Sie von TelefonArt profitieren?

TelefonArt ist für Menschen, die ein sehr gutes Angebot haben und es verkaufen wollen. An andere Menschen, die davon profitieren werden. Ihre Kunden, genauer: Ihre Firmenkunden. (Für Privatkunden empfehlen wir Telefonakquise nicht. Akquise-Strategien für diese Kunden finden Sie auf unserer Webseite Passion & Profit.)

Es sind Menschen, die etwas erreichen wollen. Und die wissen, das funktioniert nur, wenn man dafür etwas tut.

Verfolgt man das mit dem “Tun” konsequent, stellen sich fast automatisch Kunden, Aufträge – und Spaß ein.

Sie finden drei Angebote auf TelefonArt

Der Blog, mit Artikeln, Videos, Checklisten und Tipps, um Anrufe in Aufträge zu verwandeln. Wenn Telefonakquise neu für Sie ist, starten Sie mit der Checkliste Telefonkakquise.

Die Produkte: Das Akquise-Komplett-Set, um im B2B anspruchsvolle Kunden zu gewinnen. Oder: Ein individuell zugeschnittenes Training oder Teleseminar.

Der Gratis-Mini-Kurs, für Ihren erfolgreichen Gesprächseinstieg. Plus Newsletter mit Insider-Tipps und Strategien. Ebenfalls Gratis.

Ist der gut? Er ist großartig… Wenn Sie sich eintragen, erhalten Sie Tipps und exclusives Zusatz-Material, das wir ausschließlich an Mitglieder senden. Sehen Sie es als eine Art Familie, die bekommt die besten Stücke Torte :)

Das erste Stück Torte ist der Gratis-Mini-Kurs: Der 1. Satz am Telefon.

Über uns

Mike

TelefonArt ist 2002 von Andrea Lekies gegründet worden. Mike stieß vier Jahre später hinzu.

Beide sind erfolgreiche Unternehmer und Experten in Marketing und Verkauf.

Sie waren viele Jahre bestellte Prüfer für das Dialogmarketing bei der IHK (der Ausbildungsgang für Call-Center und Telefonmarketing-Mitarbeiter).

Andrea war Recruiting-Manager EMEA (Europe, Middle East und Africa) in amerikanischen Softwareunternehmen (PTC und Rational Software, jetzt IBM), mit Mitarbeitern in mehreren Ländern. Zuvor war sie als Personalberaterin u.a. bei Hofmann, Herbold und Partner tätig.

Mike hat im Handel die Grundlagen des Verkaufs erlernt, hat später bei Rank Xerox gearbeitet und beim Aufbau eines internationalen Call Centers in London mitgewirkt. Er war auf den Vertrieb von CAD/CAM spezialisiert und hat Key-Kunden im Engineering Umfeld betreut. Er verantwortet den Trainingsbereich bei TelefonArt.

Andrea

Andrea

Zusammen haben sie mehrere Webseiten aufgebaut, u.a. Passion & Profit. Die Webseite, die Solo-Unternehmern zeigt, wie sie aus ihrer Leidenschaft ein profitables Geschäft machen.

Der Marketing- und Verkaufsansatz, den Sie hier finden ist pragmatisch und wirksam. Er wurde in den vergangenen 12 Jahren entwickelt und hat dazu geführt, dass die Webseite von TelefonArt etwa 28.500 Besucher monatlich hat. Und das in einem reinen Nischenmarkt.

Es ist speziell die Mischung aus moderner Verkaufsmethodik, Online Marketing, Copywriting, E-Mail-Marketing und persönlichen Fallstudien, die Kunden anzieht.

Wenn Sie einige der Strategien und Taktiken, die hier verwendet werden, lernen wollen, tragen Sie sich einfach in die Box unten ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Wollen Sie heute noch bessere Gespräche führen?

Dann holen Sie sich unseren Gratiskurs.

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