Darum geht es bei TelefonArt…

Hallo, wir sind Andrea und Mike Lekies, Gründer von TelefonArt,
und falls Sie sich fragen:

  • wie starte ich mit der Telefonakquise,
  • wie verliere ich meine Hemmungen, den Hörer in die Hand zu nehmen,
  • wo finde ich Tipps für einen Telefonleitfaden,
  • wie mache ich Kunden neugierig und vereinbare mehr Termine,

sind Sie hier goldrichtig.

 

Wie kann TelefonArt Sie dabei unterstützen, in Ihrem Geschäft und in Ihrer Karriere weiter zu kommen?

 

Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen.
Plato (428-347BC, griechischer Philosoph, Wissenschaftler und Schriftsteller)

 

Es ist so: Wir sind davon überzeugt, dass nur derjenige Karriere machen oder eine Firma erfolgreich leiten kann, der weiß, wie Menschen kaufen – und was sie davon abhält. Wer das Telefon zur Kundenansprache nutzen will, muss wissen, dass Kunden von heute oft gestresst, überarbeitet und abgelenkt sind.

Die wichtigste Ressource lautet heute: Aufmerksamkeit und Zeit.

Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden bekommen Sie nur, wenn Sie wissen, wie Sie diese wecken. Dazu sind fundierte Kenntnisse in sozialer Verhaltensforschung, Psychologie, über die Arbeitsweise des Gehirns… nötig. Aber – wie sollen Sie diese Zeit finden, während Sie arbeiten? Abgesehen davon, dass Sie Familie haben und den Alltag organisieren müssen.

Hier kommen wir ins Spiel.

Statt Ihre knappe Freizeit damit zu verbringen, Dutzende von Büchern, Artikeln, Kursen und anderem Material zu wälzen, tragen Sie sich einfach auf dem “Stop-Selling-Get-Clients-Newsletter” ein.

und wir senden Ihnen die Dinge, die tatsächlich funktionieren und die Sie sofort in Ihrer Arbeit umsetzen können, anstatt sich mühsam durch Berge von Bla-Bla zu wühlen.

Gestatten: TelefonArt

TelefonArt ist eine Gemeinschaft von Menschen, die verkaufen wollen. Und es sind Menschen, die etwas erreichen wollen im Leben und Beruf. Verfolgt man das konsequent, stellen sich fast automatisch mehr Kunden, Umsatz, Freiheit und Sicherheit ein.

Es gibt drei Angebote auf TelefonArt:

Der Blog, mit Artikeln und Ressourcen, beispielsweise die Checkliste Telefonkakquise – Was hilft mir beim Start – und wenn ich Hemmungen habe, anzufangen?

Die Video-Quick-Tipps.

Der Newsletter mit Insider-Tipps und Strategien.

Ist der gut? Er ist großartig…

Wenn Sie sich eintragen, erhalten Sie neueste Updates und exclusives Zusatz-Material, das wir ausschließlich Stop-Selling-Mitgliedern senden. Sehen Sie es als eine Art Familie, die bekommt die besten Stücke Torte :)

Das erste Stück Torte ist der Gratis-Mini-Kurs: Der 1. Satz am Telefon.

Wie bekommen Sie ihn frei Haus und absolut kostenlos in Ihre Inbox geliefert? Einfach hier eintragen…

Über uns

Mike

TelefonArt ist von Andrea und Mike Lekies gegründet worden.

Beide sind seit Jahren erfolgreiche Unternehmer und Experten in Marketing und Verkauf. Sie waren viele Jahre bestellte Prüfer für das Dialogmarketing bei der IHK (der Ausbildungsgang für Call-Center und Telefonmarketing-Mitarbeiter) in der Geschäftsstelle Pirmasens.

Andrea war Recruiting-Manager EMEA (Europe, Middle East und Africa) in amerikanischen Softwareunternehmen (PTC und Rational Software, jetzt IBM), mit Mitarbeitern in mehreren Ländern. Zuvor war sie als Personalberaterin u.a. bei Hofmann, Herbold und Partner tätig.

Mike hat im Handel die Basics des Verkaufens erlernt, hat bei Rank Xerox Profi-Vertriebsluft geatmet und beim Aufbau eines internationalen Call Centers in London mitgewirkt. Er war auf CAD/CAM spezialisiert und hat Key-Kunden im Engineering Umfeld betreut. Er verantwortet den Trainingsbereich bei TelefonArt.

Andrea

Andrea

Zusammen haben sie mehrere Webseiten aufgebaut, u.a. Passion & Profit. Die Webseite, die Solo-Unternehmern zeigt, wie sie aus ihrer Leidenschaft ein profitables Geschäft machen, das ihnen Sicherheit gibt, Freude macht und Zeit zum Leben lässt.

Der Marketing- und Verkaufsansatz, den Sie hier finden ist pragmatisch und wirksam. Er wurde in den vergangenen 12 Jahren entwickelt (die Firma existiert seit 2002) und hat dazu geführt, dass die Webseite von TelefonArt etwa 28.500 Besucher monatlich hat. Und das in einem reinen Nischenmarkt.

Es ist speziell die Mischung aus moderner Verkaufsmethodik, Online Marketing, Copywriting, E-Mail-Marketing und persönlichen Fallstudien, die Kunden anzieht. Wenn Sie einige der Strategien und Taktiken, die hier verwendet werden, lernen wollen, tragen Sie sich einfach in die Box unten ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Verbessern Sie Ihren Gesprächseinstieg sofort.

Gewinnen Sie mehr Kunden am Telefon mit unserem Gratiskurs.
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