Darum geht es bei TelefonArt…

Hallo und herzlich willkomen. Wir sind Andrea und Mike Lekies, Gründer von TelefonArt.

Wenn Sie sich fragen:

  • Wie gewinne ich Firmenkunden,
  • Wie funktioniert erfolgreiche Telefonakquise.
  • Wie erziele ich mehr Umsatz und eine gleichmässige Auslastung,

sind Sie hier richtig. Goldrichtig.

Wie unterstützt TelefonArt Sie?

Wer telefonische Akquise zur Kundengewinnung nutzen will, kann nicht einfach zum Hörer greifen, weil jeder ja eigentlich telefonieren kann …

Wenn Sie hier gelandet sind, haben Sie diese Erfahrung vermutlich bereits gemacht.

Schmerzlich …

Telefonakquise ist nicht schwer, so wie Kochen nicht schwer ist oder Autofahren nicht schwer ist. Doch wenn man bestimmte Ergebnisse zuverlässig und regelmässig erzielen will, muss man die Grundlagen lernen.

Diese Grundlagen zeigen wir hier.

Beherrschen Sie die, wissen Sie exakt, wie Sie auch andere Akquise-Methoden (zusätzlich) erfolgreich einsetzen können. Und dann fängt Kundengewinnung tatsächlich an, richtig Spaß zu machen …

Die wichtigste Ressource: Aufmerksamkeit.

Sie erhalten die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden am Telefon nur, wenn Sie wissen, wie Sie diese wecken und halten.

Dazu sind Kenntnisse in sozialer Verhaltensforschung, Psychologie und der Arbeitsweise des Gehirns nötig.

Wie sollen Sie die Zeit finden, während Sie arbeiten? Abgesehen von Familie, dem Alltag, Hobbies …

Hier kommen wir ins Spiel.

Statt in Ihrer Freizeit Dutzende von Büchern, Artikeln, Kursen zu wälzen, tragen Sie sich einfach hier ein.

Wir senden Ihnen in der Praxis erprobte Tipps und Strategien aus knapp 14 Jahren TelefonArt, zusammen rund 155.000 Akquise-Anrufen für uns und unsere Kunden, die Sie sofort umsetzen können und über 2.000 Stunden Erfahrung mit Coaching- und Trainings-Klienten.

Für wen eignet sich das Angebot von TelefonArt?

TelefonArt hilft Menschen, die Dienstleistungen und Produkte an Firmenkunden verkaufen wollen. Hier geht es NICHT um das Privatkundengeschäft. (Akquise-Strategien für diese Kunden finden Sie auf unserer Webseite Passion & Profit.)

Unsere Kunden kommen überwiegend aus folgenden Branchen:

  • IT- und Web-Services,
  • Personal- und Outplacementberatung,
  • Engineering und TK-Branche,
  • Management- und Unternehmensberatung.

Unsere Leser und Kunden sind Menschen, die etwas erreichen wollen. Es sind Verkäufer, Sales Manager, Geschäftsführer, Freelancer und Unternehmer.

Es sind Menschen, die wissen, was sie wollen. Und die das nötige tun, um es zu bekommen.

Wie starte ich bei TelefonArt?

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Je nachdem, ob Sie Einsteiger, Weiterbilder oder Optimierer sind.

Wenn das Verkaufen am Telefon für Sie neu ist:

  • die Checkliste Telefonkakquise. Achtung, sie ist lang. Und umfangreich. Es ist mehr als ein Tag Training mit uns. Deshalb gehen Sie es schrittweise an.

Wenn Sie einen Gesprächseinstieg für das Telefon erstellen wollen:

Wenn Sie wenig Zeit haben, die neuen, schnellen 2-Minuten-Akquise Tipps:

Neue TelefonArt-Tipps und Strategien (und ab und zu Tratsch über Mike …) erhalten Sie hier.

Ist der gut? Es ist großartig. Wenn Sie sich eintragen, erhalten Sie exclusives Zusatz-Material, das wir ausschließlich an Mitglieder senden.

Sehen Sie es als eine Art Familie, die bekommt die besten Stücke Torte :)

Über uns

TelefonArt
Mike

TelefonArt ist 2002 von Andrea Lekies gegründet worden. Mike stieß vier Jahre später hinzu.

Beide sind erfolgreiche Unternehmer und Experten in Marketing und Verkauf.

Sie waren jahrelang bestellte Prüfer für das Dialogmarketing bei der IHK (der Ausbildungsgang für Call-Center und Telefonmarketing-Mitarbeiter).

Andrea war Recruiting-Manager EMEA (Europe, Middle East und Africa) in amerikanischen Softwareunternehmen (PTC und Rational Software, jetzt IBM), mit Mitarbeitern in mehreren Ländern. Zuvor war sie als Personalberaterin bei Korn, Ferry, Hofmann, Herbold und Partner tätig.

Mike hat im Handel die Grundlagen des Verkaufs erlernt, hat später bei Rank Xerox gearbeitet und beim Aufbau eines internationalen Call Centers bei der Parametric Technology Corporation in London mitgewirkt. Er war auf den Vertrieb von CAD/CAM spezialisiert und hat Key-Kunden im Engineering-Umfeld betreut.

Er verantwortet das Telefonakquise Live-Training.

Andrea
Andrea

Zusammen haben sie mehrere Webseiten aufgebaut. TelefonArt, die Webseite zu Profi-Kaltakquise am Telefon, und Passion & Profit, die Webseite mit Ressourcen für Solo-Unternehmer und Freelancer.

Der Marketing- und Verkaufsansatz, den Sie hier finden ist pragmatisch und wirksam. Er wurde in den vergangenen 14 Jahren entwickelt, systematisiert und ausgebaut.

Es ist die Mischung aus moderner Verkaufsmethodik, Online Marketing, Copywriting, E-Mail-Marketing und persönlichen Fallstudien, die Kunden anzieht.

 

TelefonArtUnd wenn wir nicht gerade an neuen Webinaren, Kursen oder Teleseminaren feilen, reisen wir. Viel und gerne.

TelefonArt

 

 

 

 

Wenn Sie die Tipps, Insider-Strategien und Taktiken, die hier verwendet werden, erfahren wollen, fordern Sie doch einfach den TelefonArt-Akquise-Newsletter an.

Wir freuen uns auf Sie!

Andrea & Mike Lekies

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