Schlagworte-Archive: Dienstleistungen verkaufen

Gesprächseinstieg mit Hook: Der Türöffner für schwierige Branchen

Gesprächseinstieg mit Hook: Der Türöffner für schwierige Branchen

Die Aufmerksamkeit von Kunden ist mit purem Gold aufzuwiegen. Sie wissen das, wenn Sie Kundengewinnung am Telefon durchführen. Ihr Angebot ist großartig und unentbehrlich? Überflüssig, wenn Kunden nicht interessiert, dass es existiert. Ihr Herzblut und Ihre Energie? Sinnlos, wenn Sie keine Termine vereinbaren. Ihre Träume oder Hoffnungen? Interessieren niemanden… Die Frage ist: Sind Sie bereit,… Weiterlesen →

Vor Kunden Präsentationen halten: Die Folie, die den Auftrag ruinieren kann

Vor Kunden Präsentationen halten: Die Folie, die den Auftrag ruinieren kann

Wenn Sie vor Kunden Präsentationen halten dürfen, ist das eine gute Nachricht. Ihr Kunde zeigt Kaufbereitschaft und hat offensichtlich Bedarf. Eigentlich ein Grund, sich zu freuen. Eigentlich. Denn die Mehrzahl der Präsentationen oder Termine mündet nicht in einem Auftrag. Warum ist das so? Das erfahren Sie jetzt. Und welchen entscheidenden Punkt Sie ändern müssen, damit Ihr Termin… Weiterlesen →

Die größten Irrtümer beim Verkauf von Dienstleistungen

Die größten Irrtümer beim Verkauf von Dienstleistungen

Ist der Verkauf von Dienstleistungen schwerer, als der Verkauf von Produkten? Die eindeutige Antwort: JEIN Beim Verkauf von Dienstleistungen stehen Sie nicht automatisch vor größeren Herausforderungen. Die Herausforderungen sind nur andere. Und da beginnt das Problem: Wenn Sie nicht wissen, was anders ist und was das für Sie bedeutet, verkaufen Sie weniger. In diesem Artikel… Weiterlesen →

Akquise im B2B: Wie Sie Abschlüsse beschleunigen

Akquise im B2B: Wie Sie Abschlüsse beschleunigen

Je kürzer bei der Akquise im B2B ein Verkaufszyklus ist, desto besser. Denn ist der Weg vom Erstkontakt zum Auftrag reduziert, erreicht man seinen Umsatz schneller. Man kann mehr Kunden gewinnen. Kurze Verkaufszyklen bieten mehr Zeit, die Kundenpipeline zu füllen. Und schnelle Abschlüsse heben die Moral. Denn sie sorgen für das, was wir En-Passant-Verkaufen nennen:… Weiterlesen →

Formulierungen im Verkauf: Was Entscheider anspricht

Formulierungen im Verkauf: Was Entscheider anspricht

Wenn Sie mehr qualifizierte Termine wollen, können Sie sich einer einfachen Taktik bedienen. Sie ist so einfach, dass viele sie unterschätzen. Ihre Worte müssen die Entscheider ansprechen. Dadurch wecken Sie Aufmerksamkeit und gewinnen Interesse. Das wissen Sie … Was Sie womöglich nicht wissen, sind die Dinge, die Entscheider interessieren. Im 1. Kontakt ist es nicht Ihre Methode,… Weiterlesen →

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