Telefonakquise-Tuning: Die 5 besten Hebel, um schneller mehr Kunden zu erreichen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren Sie von 150.000 Anrufen Erfahrung. Erhalten Sie jede Woche Akquise-Tipps, Einblicke in unser Trainingsmaterial und exklusive Angebote.

Dazu erhalten Sie als Willkommensgeschenk diesen 80-minütigen Webcast, in dem Sie erfahren, wie Sie auch in überfüllten Märkten zu Kunden durchdringen und echte Gespräche führen

  • 1 Wie Sie jeden der 5 Bestandteile eines Akquise-Anrufs nutzen, um aus Kontakten echte Kundengespräche zu machen.
  • 2 Drei simple Fragen die - vorher beantwortet - Ihre Kundengespräche in die Richtung bewegen, die Sie wünschen.
  • 3 Die entscheidende Strategie, die den Unterschied zwischen einem "Ja" und einem "Nein" bedeutet. Sie hat nichts mit Ihren Worten zu tun. Sie ist kostenlos und Sie können sie sofort anwenden.
  • 4 3 einfache Tricks die vermeiden, Ansprechpartner schon beim "Hallo" zu verlieren. (Kein Austricksen von Kunden, sondern gekonnte Kommunikation.)
  • 5 Die "kontra-intuitive" Akquise-Strategie, durch die Sie die Zeit, die Sie für Telefonakquise aufwenden, halbieren.

© 2024 RisingBiz Ventures Ltd. Alle Rechte vorbehalten.